Aktueller Inhalt von Xine

  1. Xine

    Vollversion und Onlineversion gemeinsam spielen?

    Ich empfehle ebenso die Spieledateien zu verifizieren und vor allem einen Screenshot zu schicken. Was du beschreibst klingt nach Problemen mit deiner Anbindung an die Server. Den Fehler den wir in der Pokerrunde hatten war, dass die Schaltfläche "einladen" ausgegraut war. Da kam keine...
  2. Xine

    Hey all

    Aloha, Howdy und willkommen!
  3. Xine

    Eure Outfits - her damit

    Doch doch..aus einer Cutscene aus einer Stranger-Mission ^^
  4. Xine

    Eure Outfits - her damit

    So, dann mach ich Mal mit. Bisher hab ich noch nicht von allen Outfits gute Fotos aber hier Mal das Outfit für die Average Temperatures. Der Rest kommt noch :D Normale Temperatur Heiße Gebiete Für die regnerischen Tage Im Schnee
  5. Xine

    PC Pokerrunde

    An der Stelle ein Danke an alle Teilnehmer. Der Abend war sehr schön und ist relativ reibungslos gelaufen. Wir hatten alle, ich denke das kann man so sagen, sehr viel Spaß. Auch die Ergänzung durch den Voice Chat war meiner Meinung nach eine super Maßnahme, soll aber weiterhin ein Zusatz...
  6. Xine

    PC Pokerrunde

    Kurze Info: Derzeit sind für den 29.01 - 6 Interessensbekundungen 30.01 - 3 Interessensbekundungen eingegangen. Auf der Grundlage dessen würde ich den 29.01 weiterhin organisieren. Bei dem 30.01 ziehe ich mich raus, so dass die verbleibenden Interessenten sich natürlich dennoch gern zum...
  7. Xine

    PC Pokerrunde

    Sei dir sicher...wenn ich mit einem Buy In von 5$, 50$ ergattert habe, gebe ich Fersengeld :D
  8. Xine

    PC Pokerrunde

    Respekt! Bei "25 Dollar" im Pott (ja ich weiß man kann nachkaufen) auf einen Jagdwagen zu kommen halte ich für echt sportlich. :D
  9. Xine

    PC Pokerrunde

    Wie gesagt. Ich möchte das Thema eigentlich nicht öffentlich diskutieren. Das der Post nicht mit mir abgesprochen ist, sei es Inhalt oder der Hinweis "PN an Xine" ist ziemlich deutlich und der Grund für meinen Hinweis. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Ich weiß um das Angebot von...
  10. Xine

    PC Pokerrunde

    Ich hab dir dazu privat noch was geschrieben. Wie gesagt. Null böse. Für alle anderen gilt das was in meinem eigenen Eingangspost steht und was ich denjenigen per PN geschrieben habe. Wenn jemand zusätzliche Dinge plant oder machen möchte, ist das vollkommen okay. Nur bitte entweder mit mir...
  11. Xine

    PC Pokerrunde

    Turnier? Ersatz? Ich weiß davon nix, sorry. PNs bitte nur für Anmeldungen an mich. Bin auch wegen der Karte oben verwirrt. Die entsprechenden Personen für Samstag haben bereits eine PN erhalten
  12. Xine

    PC Pokerrunde

    Danke für den Hinweis. Bitte auch bei dir meinen Post zum Valentine Poker beachten. Da steht was ich alles von dir brauche um das richtig zu planen. Danke!
  13. Xine

    PC Pokerrunde

    Ja es ist grundsätzlich möglich sich noch anzumelden. Dafür bitte die Hinweise in meinem Post beachten. Es gibt keine explizite Frauenrunden, wieso auch? Sorry aber wieso dieses bissige Kommentar. Bitte verlege solche Äußerungen in einen anderen Thread. Hier geht es um Interessenten für eine...
  14. Xine

    PC Pokerrunde

    Datum angepasst. Natürlich 2021. @Sigwulf74: Danke
  15. Xine

    PC Pokerrunde

    Smithfield's Saloon präsentiert den Valentine Pokerabend Information Achtung! Achtung! Smithfield's Saloon ist dem Einen oder Anderen sicherlich ein Begriff, gibt es stets erholsame Getränke, einen Friseur auf Abruf und noch wichtiger, einen Pokertisch an dem die hart verdienten Dollar...
Top