Aktueller Inhalt von Wutzmann

  1. Wutzmann

    Angeln

    Problem wurde bei mir durch Rockstar gelöst! Danke für den Tipp.
  2. Wutzmann

    Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

    Hallo Schmiddie1979, hast du zufällig das Problem in der Zwischenzeit lösen können? Ich habe dieses Problem, wenn ich auf dem Pferd oder einem Fahrzeug sitze.
  3. Wutzmann

    Angeln

    Klasse, danke :top:
  4. Wutzmann

    Angeln

    Shit, hab dasselbe Problem mit der Angel wie Firefly. Wie bist du denn an den Support herangetreten?
  5. Wutzmann

    Neuanfänger - was tun?

    Ich brauche mal eure Hilfe, ich kann irgendwie der Online Story nicht folgen. Wenn ich die gelben Punkte auf der Karte abgrase, komme ich bei Nazar vorbei, die mir sagt, ich soll einen Haufen Goldbarren auf den Tisch legen, um Sammeln zu gehen. Dann komme ich beim Sheriff vorbei und auch der...
Top