Aktueller Inhalt von Wild-Girl

  1. Wild-Girl

    Was hört ihr gerade?

    Mal etwas anderes ;)
  2. Wild-Girl

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    "Sanitätskutsche bitte zur Eisenbahnbrücke":bruised: Ich kann ja nicht mehr :hehe: :crying: :hehe: CPUTestUnit das hast Du wirklich sehr schön kommentiert, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, aber letztendlich kam es ja auf das Video :camera: an, und dies war SPITZE!:victory: Danke für...
  3. Wild-Girl

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Da geht der Herr mal eben nebenbei Jagen xD
  4. Wild-Girl

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die tollen Videos die ihr frei gegeben habt. Ich habe hier Tränen gelacht :crying::hehe: @Bukkador Nicht nur dein Video hat den Vogel abgeschossen, die Musik dazu ist ja mal mega Genial. Somit habe ich für die nächste Zeit im Spiel meinen Lieblingssong...
  5. Wild-Girl

    Was hört ihr gerade?

  6. Wild-Girl

    Frust Thread

  7. Wild-Girl

    Frust Thread

    Apropos Lagergebühren, die werden dann und wann öfters mal abgezogen am Tag und der liebe Crips baut es danach einfach wieder ab und verschwindet mit dem zuviel gezahlten Dollars in die nächste Bar. Er erinnert mich irgendwie an Uncle:\
  8. Wild-Girl

    Frust Thread

    Da magst Du wohl Recht haben, aber was soll ich machen? Und nein, ich greife nicht die blauen Spieler an, sondern nur die mit dem roten Punkt!
  9. Wild-Girl

    Frust Thread

    Guten Morgen Cowgirls/boys:cowboy:, ich bin jetzt nun seit einigen Wochen im Spiel [Online] unterwegs und ich kann von mir behaupten, dass ich eine friedliche Spielerin bin, die NIEMANDEN etwas Böses will, sondern einfach nur ihren Spaß an diesem Game hat. Ich habe es sogar geschafft in kurzer...
  10. Wild-Girl

    Wo bin ich? (Foren-Spiel)

    :confused: Ich sehe den Baum vor lauter Wald nicht mehr!!!
  11. Wild-Girl

    Wo bin ich? (Foren-Spiel)

    :) Nun, wenn Du in der Story unterwegs bist, wirst Du keinesfalls Online dort sein ;)
  12. Wild-Girl

    Wo bin ich? (Foren-Spiel)

    hmmm....gibt es vielleicht auch einen Tipp dazu?:grin::grin:
  13. Wild-Girl

    Spam Thread

    Guten Morgen.. Bin mal so frei und sende virtuell den "Morgen-Kaffee"! Wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart...
  14. Wild-Girl

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Danke für die vielen Aufklärungen! @ jack305able Deine Aussagen ergeben durchaus Sinn..Denke mal, dass Rockstar dies wirklich vergessen hat und sie das eventuell irgendwann nachjustieren. Es wäre zumindest Wünschenswert... Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber DAS wird mir kein 2. Mal...
Top