Aktueller Inhalt von Wes

  1. W

    Kopfgeldjäger XP umwandeln, aber wie?

    Da man ja noch die rewards aus den KGJs bekommt kommt doch an Ende ne nette Summe rum.
  2. W

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Habe heute irgendwie ein Problem mit dern Tagesaufgaben. Habe schon ca. 20 Katzenwesen getötet, aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen
  3. W

    PS4 HEARTLAND RAIDERS

    Howdy, wäre nun auch mal bereit meine Revolver und den Ring zu werfen. Wann kann man denn seinen Gaul mal satteln?
  4. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Explo-muni sollte ad dem Spiel entfernt werden. Schäme mich ja schon beinahe, damit die kleinen Level zu busten.
  5. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Hammer update dank VPN
  6. W

    Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

    Schreibt lieber pn als hier alles voll zu spammen
  7. W

    PS4 RP SERVER

    Zwei Dinge: ich bin 35 Jahre alt und habe mit dem Projekt des threaderstellers nichts zu tun
  8. W

    PS4 RP SERVER

    Bisher läuft es bei den RP Communities so, das abends ( meist nicht MEZ) Sessions vereinbart werden. Dann versuchen Spieler wie möglich der gleichen Lobby beizutreten. Klappt auch häufig gut. Das sich dennoch nicht-rpler in der Lobby befinden ist für den Großteil kein Problem. Natürlich würden...
  9. W

    PS4 RP SERVER

    Moin, dieses Projekt und Präsentation zu kritisieren, ist die eine Sache. Sich über den Verfasser nun lustig zu machen ist schon echt mies. Es gibt jede Menge Englisch-sprachige RP-communities, die sehr gut funktionieren, inkl. Regelwerk und Vorabbewerbung.
  10. W

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Mir ist gestern aufgefallen, dass beim Waffenhändler alle meine Revolver mit voller Genauigkeit angezeigt werden. Ist das normal? Ist mir zumindest vorher nicht aufgefallen...
  11. W

    Wie heißen eure Pferde und warum?

    Jolly Jumper
  12. W

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hat jemand ebenfalls das Problem, dass die freeroam Missionen nicht annehmbar sind?
  13. W

    Update Patch 1.07

    In der ganzen Diskussion sollte man schon berücksichtigen, dass trotz des Erfolges von rdr2, das setting dennoch sehr nischig ist.
  14. W

    Level-Reset... Was wäre wenn?

    Ich hoffe auf einen wipe, allein schon um es brennen zu sehen. Aber auch um meine Avatar-hackfresse zu operieren.
  15. W

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Das Problem kann man auch ingame lösen, indem man sich umbringt oder umbringen lässt. Beim respawn hat das Pferd in der Regel alle waren noch am Sattel und der bug mit dem Schlachter ist weg.
Top