Aktueller Inhalt von V0RT3X

  1. V0RT3X

    Defensiv Modus

    Manchmal ja, manchmal nein, ist wohl noch ein bisschen buggy.
  2. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Montag, 19. August 2019 - Geg. NPC in Dead-Eye töten (5) - Hühner gehäutet (5) - Klettenwurzeln gesammelt (5) - Muskatkräuter gesammelt (5) - Pferde aussehen geändert (1) - Spieler in Events getötet (3) - Größter Fang abgeschlossen (1) Klettenwurzeln sind auf der MAP unter Burdock Root und...
  3. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    bei den kills mit dem bogen sollte man evtl hinzufügen, dass es kopfschüsse sein müssen. ob auf die schnelle mit dynamitpfeilen da auch hinhaut? :thinking:
  4. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    pelikan findest du u.a. auf seite 156 :D
  5. V0RT3X

    Dienstags Update

    bei der jacke weiss ichs nicht, könnte neu sein. hut klingt bekannt, hatte ich aber noch nicht. die hose gabs auf jeden fall schonmal.
  6. V0RT3X

    Dienstags Update

    dripfeed ist übrigens schon raus heute. owanjila hut, charro jacke, concho hose und rabatt auf karten. das ist jedenfalls alles, was mir auf die schnelle aufgefallen ist.
  7. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    auf die schafe bin ich auch zuerst reingefallen, die schweine von der flatneck station haben dann gezaehlt :top:
  8. V0RT3X

    Frust Thread

    hmm, pe ist einer der modi die ich bevorzugt mit sb spiele :thinking:
  9. V0RT3X

    Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

    kleiner tipp, behalte immer eine karte in der hinterhand. war schonmal tagesaufgabe das man einen schatz suchen sollte ;)
  10. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    leider die falsche konsole :innocent: wenn ein xbox user mal hilfe für trupp-krams brauchen sollte, kann er mich gerne im game anschreiben, BFG V0RT3X.
  11. V0RT3X

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    manche locations wie sisika darfst du halt nicht betreten, da säufst du sogar mit nem boot ab.
  12. V0RT3X

    Frust Thread

    hab ich auf xbox ständig, seit der modus drin ist. gehe eigentlich davon aus das es sich nur um einen bug handeln kann.
  13. V0RT3X

    Dienstags Update

    pib entfernt auch den bloom, die schüsse landen also immer direkt im punkt.
Top