Aktueller Inhalt von V0RT3X

  1. V0RT3X

    Sommerupdate 2020

  2. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Nope, Angeln und Fischfilet. V0RT3X out :dizzy:
  3. V0RT3X

    Spam Thread

    Sieht fast so aus als hätten sie genau das vorher probiert, hat er sich aber anscheinend nicht gefallen lassen... [edit] Hab den Link rausgenommen, da Gäste da keine Videos sehen können. Müsste es aber bei YNC auch geben
  4. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Verdammte Axt, dann muss ich mich wohl heute Abend doch nochmal in den Sattel schwingen :horse:
  5. V0RT3X

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Heute gibts wohl keine...
  6. V0RT3X

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    Letztes RDO-Relevantes Update 8. April? :thinking: https://www.rockstargames.com/de/newswire?tag_id=736
  7. V0RT3X

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    Naja, man muss ihnen zugute halten, dass sie nicht auf den Zug mit aufgesprungen sind und alles abgesagt haben.
  8. V0RT3X

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    Weil die Zielgruppe bei GTA eine ganz andere ist und genau das ist Red Dead mit zum Verhängnis geworden. Sachen die da funktioniert haben, tun es hier nicht unbedingt.
  9. V0RT3X

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    Ganz einfach, mal bisschen neuen Content, muss ja kein riesen Update sein. Anstatt zeitlich limitierten Klamotten die alle früher schonmal da waren mal was neues. Wann gabs zum Beispiel mal ne neue Waffe? Die letzten waren Lowry, davor LeMat und der Evans (legendäre Tomahawks usw. zähle ich...
  10. V0RT3X

    PC Arthur Morgan, eine traurige Story

    Können schon, aber irgendwann werden immer die gleichen Missionen auch langweilig. Ausserdem macht spielen im Trupp/Clan generell mehr Spass. Einfach mal ausprobieren... https://www.rdr-2-forum.de/forum/crews-vorstellung-suche.24/
  11. V0RT3X

    Möchtegern

    Trotzdem ist es momentan eine sehr schlechte Zeit mit Online anzufangen, da der Multiplayer von vorne bis hinten verbugged ist und das gerade Neueinsteiger sehr frustrieren könnte. Das Game lohnt aber trotzdem wegen dem Story-Modus. Der läuft einwandfrei und ist wirklich unglaublich gut. Vor...
  12. V0RT3X

    Rennserie ein merkwürdiges Teil

    Das war ganz zu Anfang der Beta-Zeiten so ein Glitch um mehr XP, Gold usw. rauszuholen. Umso mehr man das Rennen in die Länger gezogen hat, umso höher war der Payout. Dachte allerdings das hätten die schon lange rausgepatched, habe soetwas schon ewig nicht mehr gesehen :thinking: Wenn du...
  13. V0RT3X

    PvP - wie macht man das?

    Ist durchaus was dran, kommt aber auch aufs Game/Genre an. Habe Red Dead halt von Anfang an mit Controller gespielt und in Third Person. Laufen in Ego war mit M/T nicht so das Problem, das kannte man ja schon woanders her. Aber Reiten mit WASD echt Hölle, man muss sein Hirn komplett...
  14. V0RT3X

    Was hört ihr gerade?

  15. V0RT3X

    Eure Outfits - her damit

Top