V0RT3X's neueste Aktivität

  • V0RT3X
    V0RT3X antwortete auf das Thema Kleine Frage, schnelle Antwort.
    Oder benutzt einfach zwei Pferde.
  • V0RT3X
    Einfach auf den steilen Hügel gegenüber den Gleisen gehen. Die meisten Angreifer sind zu blöd da hoch zu kommen und zusätzlich man kann...
  • V0RT3X
    Am meisten geht eigentlich bei der Bootstour drauf. Dennoch meine Lieblingsmission. Auch auf schwer relativ einfach. Rüste vor Beginn...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt Davians Beitrag in dem Thema Moonshiners DLC !.
    Die Missionen der Schwarzbrennerei sind schon schwerer als die normalen Missionen. Für jemanden mit einem sehr niedrigen Level und wenig...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt Wuttke78s Beitrag in dem Thema Striegel.
    Also Hackwerk, Eisschirmchen hat deine Frage direkt beantwortet. Wenn du mit den Aussagen “im Stall“ oder “vielleicht im Katalog“ nichts...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt JustMoe23s Beitrag in dem Thema Striegel.
    Wow! - schon bereits am 5. Januar ein heißer Kandidat für das Arschlochkind 2020 im Forum und Spitzenkandidat für den ersten Bann diesen...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt Zalwigs Beitrag in dem Thema Striegel.
    Sorry, aber manchmal muß man Dinge einfach beim Namen nennen, somit: Was ist das bitte für eine dumme Arschlochantwort? Du stellt hier...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt Gitarrensaus Beitrag in dem Thema Striegel.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? :huh: Entweder du kaufst das olle Ding im Stall oder im Katalog. Ist das irgendwie zu schwer für...
  • V0RT3X
    Ich denke der Gedanke am Online-Gaming ist nicht der, dass man durch die Entwickler ständig neuen Content(am besten noch PvE) bekommt...
  • V0RT3X
    V0RT3X gefällt Evys Beitrag in dem Thema RDR2, Quo vadis ?.
    Es ist schon schwer heutzutage in einem Game für Dauermotivation zu sorgen. Nehmen wir mal an das Spiel läuft absolut rund, es würde für...
  • V0RT3X
    Das war schon global. Aber damals war das anders: Man kam ins Spiel, meist Schnellreise um in Ruhe zu jagen wegen Cash usw, das lief ~...
  • V0RT3X
    V0RT3X antwortete auf das Thema Moonshiners DLC !.
    Das ging schon immer, auch früher in den Stranger Missions. Such mal hier im Forum nach "Autopilot" oder so ;) Die Strassensperren sind...
  • V0RT3X
    Ich halte einfach im gelben Bereich. Steige ab und mache kurzen Prozess mit denen. Dann wieder zurück aufen Bock und die paar Verfolger...
  • V0RT3X
    Ich möchte unserem Truppführer zum wohlverdienten Sieg beim 8. Heartland Raiders Pokerturnier gratulieren! :top:
  • V0RT3X
    V0RT3X antwortete auf das Thema RDR2, Quo vadis ?.
    90% of coding is debugging, the other 10% is writing new bugs. Früher warens die Stranger Missions die nur sporadisch gestartet sind...
Top