Aktueller Inhalt von TomK_DD

  1. T

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Haben die Patronengurte eigentlich einen Sinn oder sind die nur Zierde. Und wenn sie Sinn machen, welche sollte man sich anschaffen?
  2. T

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hab ich jetzt zweimal gemacht. Und auch noch ein paar Schnellreisen. Erst allerorts Nebel, dass ich gleich beim ersten Hindernis mein Schwarzgebranntes zerlegt hab. Und dann beim Zweiten voll in Regen. Immerhin kein Gewitter. Dafür aber selbst nach dem Sprung nach Tumbleweed in der...
  3. T

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ganz ehrlich, diese andauernden Gewitter momentan nerven gewaltig.
  4. T

    PC Nur die Besten sterben jung. Ü 30 J. Crew HollyFTW

    Siezt Ihr Euch echt?:thinking:
  5. T

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Sagt mal, warum zum Teufel gibt es eigentlich keine Personenzüge in RDO? Zug- und Kutschenraub wären doch herrliche Nebenquests für die böse Seele. Und Gegenaktionen der heldenhaften weißen Ritter.
  6. T

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo, auch von mir eine Frage, da ich nirgends eine Antwort gefunden habe: Bei mir geht der Gnadenstoß (Taste R im Storymodus) bei angeschossenen Tieren nicht. Was ist der Unterschied im Onlinemodus?
  7. T

    Angriffe trotz Schutzmodus

    Moin. Neu hier, erster Post. Zum Thema: Nach sehr langer Zeit fast ausschließlich im Story-Modus bin ich erst vor kurzem auf Online umgestiegen. Jeder hat andere Erfahrungen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, die Mitspieler sind meist netter unterwegs als ich erwartet hatte. Man bekommt ab und...
Top