Aktueller Inhalt von TheHoff

  1. T

    Platin-Trophäe erreichen...

    Nabend liebe Leute... Weiß jetzt nicht ob das hier, das richtige Forum dafür ist, aber ich frage mal los... Und zwar wollte ich gerne mal wissen, wie viele von Euch bereits „Platin“ erspielt haben oder wie weit ihr davon noch entfernt seit... Für mich ist es das erste Rockstar Game, und ich...
  2. T

    100% Abschluss?

    Hast du bereits 100% erreicht?... falls nicht, schließe alle Herausforderungen ab... Bandit, Glücksspieler, Kräuterkenner usw und sofort... wenn du die fertig hast, reite zu einem Trapper... bei dem erhältst du dann als Belohnung für jede Herausforderung Gegenstände... wenn du alle...
  3. T

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Ja das stimmt... habe die Trophäen jetzt endlich auch... untersuchen und häuten reicht aus... viel Spaß dabei ✌
  4. T

    PS4 Brauche Hilfe bei Online-Trophäe

    Ich spiele auf der PlayStation4...Bin gestern 2 Stunden durch die Gegend geritten, aber nix ist passiert...
  5. T

    PS4 Brauche Hilfe bei Online-Trophäe

    Liebe RDR2 Freunde... Ich benötige Eure Hilfe... Bei der Online-Trophäe „Alles ist Erlaubt“ benötige ich Hilfe von Jemanden von Euch... Ich spiele seit gut zwei Wochen RDR2 Online (auf PS4) aber es kommt keine Mission eines gegnerischen Trupps, die ich durchkreuzen kann... Jetzt möchte ich...
  6. T

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Erstmal danke für deinen tollen Bericht Muss ich die Tiere auch aufspüren damit der Balken des Tieres im Kompensium komplett gefüllt ist oder reicht es aus, die gesuchten Tiere zu untersuchen und dann zu häuten bzw. rupfen?
  7. T

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Mahlzeit alle zusammen... Ich habe mal eine Frage... Ich habe gerade Epilog1 abgeschlossen und muss noch einiges tun für die 100%... Z.B. „Zoologe“ und „Unter die Haut“, die ganzen Herausforderungen etc. Kann ich die Trophäen auch nach Beendigung der Story bzw. des Spiels erreichen oder muss...
Top