Aktueller Inhalt von sittich

  1. sittich

    Das Schicksal vom Amerikas Ureinwohnern....

    .... scheint ein paar hier zu berühren. Ich hatte daher einen Film über das Massaker der US-Kavallerie an Frauen und Kindern für euch auf unseren alten Spieleserver geladen. Jutub hatte es wegen der gezeigten Greueltaten abgelehnt. Hier also der gesamte Spielfilm Das Wiegenlied vom Totschlag...
  2. sittich

    Was hört ihr gerade?

    Erinnert mich an unseren seligen Herrn Ignaz......... der etwas zu gerne Wein aus unseren Gläsern trank.
  3. sittich

    Arthurs Tod - oder auch nicht

    Stimmt, ich bin generell ein Red Dead-Neuling Hehe - genau so wie ich! Angedeutet wurde ja sowas von dem alten Indianer Ureinwohner :] Das möchte ich auch versuchen. Allerdings mag ich dieses seltene Gewehr, das er irgendwann bekommt.
  4. sittich

    Was nervt euch gerade!

    Hehe, herrlich! Oder Gigakrass, wie man heute sagt :smile:
  5. sittich

    Arthurs Tod - oder auch nicht

    Weder noch - nur eine Spinnerei ;)
  6. sittich

    Was hört ihr gerade?

    Wenn mal keine Lust aufs Motorrad, dann schau ich mir selber zu und höre dabei klassischen Rock
  7. sittich

    Arthurs Tod - oder auch nicht

    Ich konnte mich einfach nicht damit abfinden, dass der Knabe letztlich so erbärmlich abnippelt. Also einen älteren Speicherplatz gesucht wie etwas Pferde erwecken (oder so ähnlich) und den spiele ich jetzt als Abwechslung zu "online". Neu-Arthur macht bei keinen Schweinereien seiner Bande mehr...
Top