Aktueller Inhalt von Sinax

  1. S

    Bekomme immer Kopfschüsse und treffe selbst nie ``

    Ja am schlimmsten war das mit den Kopfschüssen das ist aber behoben :-) Der Rest ist Übung. Vielen Dank
  2. S

    Bekomme immer Kopfschüsse und treffe selbst nie ``

    Habe das jezt ausgestellt da ich es in einem anderen Threat gelesen habe. Es geht es etwas besser also die Kopfschüsse sind erstmal weg aber treffen naja :-)
  3. S

    PvP - wie macht man das?

    Hallo habe mir extra eine Controller gekauft aber ich kann es einfach nicht komme immer mit allem durcheinander :-) jetzt zockt meine Tochter damit ich bleibe bei dem was ich kenne und etwa kann :-)
  4. S

    Bekomme immer Kopfschüsse und treffe selbst nie ``

    Hallo, im PvP in den Serien bekomme ich permanent Kopfschüsse also bin immer sofort tot. Selbst bekomme ich das nicht hin selbst Spieler mit LvL 5 töten micxh und ich kann nicht verstehen warum??? Spiele am PC und selsbt wen ich das Eye drücke treffe ich nicht. Musste vorhin mit nen...
  5. S

    Waffenhand wechseln???

    Hallo, wie kann ich meine Waffenhand wechseln um z.b um die Ecke zu schießen. Habe das mal in einem Video gesehen aber weiß nicht mehr wie das ging. Danke
  6. S

    RDR.exe startet nicht

    Ja außer das ich meinen Rechner neu Installiert habe. Aber danke
  7. S

    RDR.exe startet nicht

    Hallo, zuerst hatte ich das Problem das beim Laden der Bildschirm schwarz blieb und sich das auch mit allen angebotetenen Hilfen nicht beheben lies. Habe das Spiel deinstaliert und nach der neuen Insalation kommt die fehlermeldung " RDR.exe startet nicht". Kennt dieses Problem schon jemand...
Top