Aktueller Inhalt von Silakovic_san

  1. S

    Ist es möglich bei RDO eine art ,,Verlauf" zu öffnen der einem anzeigt von wem man umgebracht wurde?

    Deutsche Community xD habe misch schon auf so einen Comment gefreut WiE bOlLE!
  2. S

    Ist es möglich bei RDO eine art ,,Verlauf" zu öffnen der einem anzeigt von wem man umgebracht wurde?

    Es gab da gerade so ein ******** der mich getötet hat und dann geleaved ist. Ich will den Fesseln und verbrennen, aber wie finde ich seinen Namen heraus? Es ist gerade eben vor ein paar minuten passiert und habe das Spiel noch nicht geschlossen
  3. S

    Welche Updates gab es in den letzten 6 Monaten so?

    Mexico soll bitte kommen.
  4. S

    Welche Updates gab es in den letzten 6 Monaten so?

    Schade. Ja habe ich gerade auch nur festgestellt. Schade, dass RDO immer mehr verfällt. Mexico muss einfach drin sein. Zumindest irgendwann
  5. S

    Welche Updates gab es in den letzten 6 Monaten so?

    Wollte gerade wieder Red Dead Online spielen, aber es muss erstmal ein Update von 4.11 GB gemacht werden. (Mein Internet ist sehr langsam) Gibt es irgendein großes Update? Oder welche Änderungen gab es? Ich meine diese 4 Gigabyte machen mir schon Hoffnung... Ne' neue Rolle????
  6. S

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Clash of Clans und DayZ mit Freunden. Ist so ein geiles Spiel liebe es.
  7. S

    An welchen Locations kann man in New Austin große Fische fangen?

    Welche kann man da fangen und an welchen Orten? Gibt es dort überhaupt große Fische?
  8. S

    Blood Money- Ist es egal von welchen Personen man die Missionen annimmt?

    Immer wenn man eine Blood Money Mission macht wird man ja an einen bestimmten Ort gespawnt. Ist es dann Scheißegal von welchen Auftraggebern man die Missionen annimmt? Sprich sind die Missionen eh alle gleich?
  9. S

    Wirken alle Fähigkeits- und Dead Eye Karten auch bei NPC´s?

    Hi Leute wirken die alle auch auf NPC´s? Wie sieht das z.B. mit ,,nicht nochmal" aus? bekommt man weniger Schaden pro abbekommenen Schuss auch wenn mehrere auf einen draufschießen oder nur wenn einer mehrere Treffer auf euch erzielt? Das gleiche bei konzentriertes Feuer. Gefühlt macht man nicht...
  10. S

    Konuentriertes Feuer. Ich bin verwirrt.

    Okay schade, danke für die schnelle Antwort
  11. S

    Konuentriertes Feuer. Ich bin verwirrt.

    Hallo. Immer wenn ich konzentriertes Feuer eröffne brauche ich mit dem Navy-Revolver immer noch 2 Schüsse um jemanden vom Fenster weg zu befördern/ihn unter die Erde zu verlegen. Zählt die Fähigkeit dieser Karte tatsächlich nur wenn man in einem Team ist? Wenn ja muss man auch einen gewissen...
  12. S

    Wird es vor dem 31. Mai noch ein Update geben?

    Wird es vor dem 31. Mai ein weiteres Update geben?
  13. S

    Hat sich Rockstar schonmal zu Mexico im Bezug auf RDO geäußert?

    Uff. Das tut Weh zu hören, aber eigentlich hat RG doch gar nicht mehr viel zu tun mit Mexico. Die müssten doch nur noch die Map ,,neu Aufsetzen". Uff. Vielleicht will ich es auch einfach nicht Wahrhaben... *heul *schnief
  14. S

    Hat sich Rockstar schonmal zu Mexico im Bezug auf RDO geäußert?

    Woher hast du diesen ,,Fahrplan"? Hast du die Information aus zuverlässigen Quellen?
Top