Aktueller Inhalt von Sid_Hammer

  1. Sid_Hammer

    Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

    Entspanne dich doch mal. Der wollte sicherlich nur seine täglichen Herausforderungen erledigen. Ausserdem hast du keinen Nachteil dadurch. Stell dich einfach dahin , gehe dir ein Bier holen und nach 5 mal abballern verieht er sich von alleine
  2. Sid_Hammer

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Irgendwie muss man doch dem Wild einen Köder hinschmeissen - oder habe ich das falsch verstanden :cowboy:^^'^^'^^'^^'
  3. Sid_Hammer

    Fischen, Lohnt es sich ?

    Ja mach mal, ich freue mich drauf ^^'^^'
  4. Sid_Hammer

    Fischen, Lohnt es sich ?

    zu Spät ;)
  5. Sid_Hammer

    Fischen, Lohnt es sich ?

    Ich werde heute Abend die Zeit mal stoppen, um genauere Angaben zu machen.
  6. Sid_Hammer

    Fischen, Lohnt es sich ?

    Für mich, ist das Fischen mit Kadavern die immer noch effektivste Methode um schnell Moneten zu machen. Der Vorteil ist hier , das alle Fische 3 Sterne haben. So mache ich ca. alle 20 Min etwa 80 Dollar.
  7. Sid_Hammer

    PS4 Entspannte Gefährten gesucht

    Logisch, schreibe nur deinen Nickname hier rein ( oder per PN)
  8. Sid_Hammer

    PS4 Entspannte Gefährten gesucht

    Kommt einfach rein. Wir werden dann sehen wie es passt
  9. Sid_Hammer

    PS4 Entspannte Gefährten gesucht

    Ich bin allerdings erst gegen 21 Uhr dabei.Du kannst aber auch gerne bei Supermary, LLOYDsimcoe420 oder Manes melden. Wir bilden den ständigen Kern des Trupps. Die sind auch alle hier im Forum present.
  10. Sid_Hammer

    PS4 Entspannte Gefährten gesucht

    Hiho, wenn du magst kannst du dich gerne uns anschliessen. Unser Trupp besteht in Hauptsache aus Mitspieler älteren Baujahres. Zumeist farmen wir, dabei laufen nebenher die Missionen. Falls di Interesse hast, so adde mich auf PS4.
  11. Sid_Hammer

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Och, ich wollte gerade Cola und Popcorn holen ;-)
  12. Sid_Hammer

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Das ist im übrigen nicht das erste Mal, das mir so etwas aufgefallen ist. Ich glaube mit Supermary zusammen, haben habe ich das schon einmal erlebt.
  13. Sid_Hammer

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Da hast du wohl recht, nur leider ist mir die Aufnahmefunktion nicht wirklich geläufig.
  14. Sid_Hammer

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    das war bestimmt so eine Minute die er da durchsichtig um mich rum tänzelte. Zum Glück war nicht so gut, so das ich mich mit der Hutkarte und Deadeye über Wasser halten konnte, bevor ich die Lobby verlassen habe.
  15. Sid_Hammer

    Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

    Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen, obwohl.... So auch gerade , das ein Spieler mir doch echt die Laune verderben wollte. Gefesselt wollte er mich doch glatt zum Fluss reiten. Nach der Befreiung sprach dann meine Pumpe zu Ihm. Danach habe ich den noch dreimal belästigt und dachte er...
Top