Aktueller Inhalt von ShoTiiTV

  1. ShoTiiTV

    Launchtrailer erscheint heute und Details zum Pre-Download bekannt gegeben!

    Also ich habe eben nach geschaut und es steht wirklich da das man den preload schon am 19.10.2018 ausführen kann :)
  2. ShoTiiTV

    Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

    Also ich würde einen Männlichen spielen :D
  3. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    achso man bin ich verwirrt heute :D
  4. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    ähm ne wozu auch?
  5. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    Man soll ja angeblich die GTA Crews in RDR2 Benutzen können somit würde ich es echt schon top finden wenn es sowas wie eine Crew/Gang vorstellung geben würde.
  6. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    aso okey ja dann kann man ja schon langsam beginnen solche theards zu eröffnen ^^
  7. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    schlecht wäre es nicht nur problem ist ob man die GTA Crews die man jetzt schon erstellt hat auch in RDR2 verwenden kann oder extra eine neue erstellen muss für RDR2
  8. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    okey nice ^^
  9. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    ist doch nicht verboten? ^^
  10. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    Danke xD
  11. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    egal ^^ dann nennt mich halt Mathias damit komm ich auch klar
  12. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    nene ^^ einer ist nie genug :tongue:
  13. ShoTiiTV

    Theard Crew/Gang Vorstellung

    Hallo wie der Titel es schon sagt wäre es nice wenn es eine Crew/Gang Vorstellungs Theard geben würde wo sich Gangs halt vorstellen dazu wäre es auch gut wenn man eine vorlage bereit stellt was alles zb bei einer Gang Vorstellung dirnen stehen muss. Natürlich kann man dann auch ein Gang Suche...
  14. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    oja das stimmt aber das warten ist echt brutal wenn man schon so einiges weiss was alles möglich ist in Game ^^
  15. ShoTiiTV

    Hallo erst mal :)

    Hallo leute ich bin der Matze aka ShoTiiTV lebe in Österreich bin 27 Jahre jung und bin schon extrem gehypt auf das Game :show: Ich werde RDR2 auf der PS4 zocken und natürlich können mich auch gerne Leute adden PSN ID: ShoTiiTV Wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende :]
Top