Aktueller Inhalt von Rumo Raider

  1. Rumo Raider

    PC Installation verschieben

    Das habe ich so gemacht. Da kommt dann das:
  2. Rumo Raider

    PC Installation verschieben

    Genau. :cool::top: Rechtsklick bewirkt bei mir gar nichts.
  3. Rumo Raider

    PC Installation verschieben

    Ich hatte eben alle (sehr übersichtlichen) Optionen durchsucht und danach hier angefragt. Aber es funktioniert jetzt über den Weg: Über Steam das Spiel verschieben und RockStarLauncher neu installieren. Eventuell hast du RDR nicht über Steam erworben und installiert und dann sieht die...
  4. Rumo Raider

    PC Installation verschieben

    Howdy @J4CKFL , danke dir erstmal für deine Antwort. Leider ist das Problem, dass ich gar nicht diese Anzeige habe. Bei mir wird unter Einstellungen rechts kein Spiel angezeigt. Und somit auch nicht die Einstellungen des Spieles. Hab die Suche nach unterstützen Installationen gestartet, aber...
  5. Rumo Raider

    PC Installation verschieben

    Servus, ich möchte jetzt auch das Spiel von einer externen auf eine schnelle interne Festplatte wechseln. Kann mir da jemand den Punkt im RockStar Launcher als Screenshot schicken und wie ich da hinkomme? Eigentlich sind die Einstellungen & Co. ziemlich übersichtlich, aber so einen Punkt finde...
  6. Rumo Raider

    Was nervt euch gerade!

    Habt ihr aktuell auch viel mit Cheatern zu tun? Im Frühjahr war es noch ein "positiver" Hack, bei dem mehrere Spieler auf einen Berg mit Schatzkisten gebeamt wurden. Gestern bin ich jedoch mehrfach durch Explosionen getötet worden und gerade eben wurde ich mit einigen anderen Spielern der Lobby...
  7. Rumo Raider

    PC Kein Einloggen möglich

    ??? Hackepeter hat doch geschrieben, dass er genau das Beides getan hat. Die Hotline konnte nicht helfen und sie haben es zurückgegeben.
  8. Rumo Raider

    Moonshiners DLC !

    Du gehst ernsthaft wieder nur auf das Negative ein? - - - Ist zwar eine Pauschale Unterstellung und nicht so nett, was du vom Doc zitiert hast. Aber seine Meinung, könnte ich auf mich bezogen sogar unterschreiben. (Kenn aber den Kontext auch nicht und will mir auch nicht die Zeit nehmen, alles...
  9. Rumo Raider

    Moonshiners DLC !

    Das mit den ernsthaften Problemen kann ich so nicht finden. (wo steht das?) Das die meisten der Anwesenden abnormal sind, ist doch klar. Gehöre ich genauso dazu. Die NORM ist, dass man ab einem gewissen Alter 40-60 Stunden die Woche arbeitet. ~9 Stunden täglich mit Mittagspause. Dazu kommen...
  10. Rumo Raider

    Moonshiners DLC !

    Ja schade. Und es sind immer die selben 2-3 die vieles negativ auslegen und destruktiv kommentieren müssen, anstatt einfach eine Theorie und Auslegung als solches stehen zu lesen, oder mal keinen blöden, unlustigen Kommentar abzugeben. Einen hab ich schon mal auf ignorieren gesetzt, obwohl ich...
  11. Rumo Raider

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Bei mir stand heute früh auch noch "herstellen" Und jetzt nachdem du es gesagt hast, hab ich nochmal geschaut und hatte ebenfalls "benutzen.
  12. Rumo Raider

    Eure Outfits - her damit

    Dann solltest du unbedingt auf GTA wechseln.
  13. Rumo Raider

    Eure Outfits - her damit

    Esel gibt's in RDO nur 2, also schützenswert. Pferde sind unsere Begleiter und Reittiere. Sobald du auf ner Kuh oder nem Reh reitest, darfst du Pferde essen.
  14. Rumo Raider

    Eure Outfits - her damit

    Töten theoretisch schon... Nur moralisch gesehen natürlich ein NoGo! (Häuten geht gar nicht. Genauso wenig wie Pferde.)
  15. Rumo Raider

    Eure Outfits - her damit

    Den kann man sich nur "borgen. Bei Mrs. Watson stegt er ab und zu mit der Ziege. Und ein Zweiter bei der Flatneck-Station. Wir wollten mal ein Esel-Rennen machen, aber leider ist dann immer das Spiel abgestürzt... Liegt wohl ein Fluch auf den schreienden Viechern. Und bei der Emeralds-Ranch...
Top