Aktueller Inhalt von RScorpion

  1. R

    Konto Verifizierung dauert zu lange

    -- hey leute, neben dem grafikproblem, ist nun noch ein zweites problem aufgetreten. der rockstar launcher verlangte von mir ein neues passwort, was ich geändert habe. anschliessend brauche ich einen verifizierungscode, welcher nur 15 min gültig ist. allerdings brauchte es gestern einmal 12...
  2. R

    nur das linke obere viertel sichtbar

    an meiner hardware kann es auch nicht liegen, die ist gut genug dafür mit 750k und 2070, zudem ging es ja mal problemlos
  3. R

    nur das linke obere viertel sichtbar

    -- <fxaaEnabled value="false"/> funktioniert nicht --
  4. R

    nur das linke obere viertel sichtbar

    -- fenstermodus bringt nix, geht nicht. eine system.xml datei habe ich in keinem der relevanten ordner gefunden. --
  5. R

    nur das linke obere viertel sichtbar

    -- hallo leute, ich habe nun nach einiger zeit das spiel rdr2 wieder installiert. leider habe ich einen, für mich, unlösbaren fehler. nach suche im net, fand ich andere die das selbe problem haben, aber ohne lösung. nach dem start des spieles bekomme ich nur ein viertel von allem links oben...
  6. R

    PC Waffen durch Nutzung verbessern.

    -- huhu leute... mal wieder ne frage von mir... irgendwann kann ich aus euren antworten ein wiki schreiben. erstmal besten dank für die permanente hilfe... ich habe mitbekommen das sich eine waffe verbessert wenn man diese 100 mal nutzt, bzw 100 mal irgendwas tötet. nach eigener übersicht...
  7. R

    PC Daily: Schwarzgebrannten einer bev. Sorte an einen Käufer verkauft!

    -- alles klar... also buggy... wunderte mich nur, da es schon seit wochen nicht geht. thx. --
  8. R

    PC Lagerplazierung, lage eingrenzen.

    --- huhu leute ich hab mein lager in big valley aufgeschlagen. mein ziel dabei ist möglicht nahe an das jagdgebiet im norden zu kommen. bisher war das durch zufall, oder mehrere versuche, relativ leicht möglich. seit ein paar tagen, hab ich allerdings das problem das ich -immer- im süden...
  9. R

    PC Daily: Schwarzgebrannten einer bev. Sorte an einen Käufer verkauft!

    -- huhu leute, wie oben im betreff steht, möcht ich gern wissen wie man, Daily: Schwarzgebrannten einer bev. Sorte an einen Käufer verkauft. ich glaub die lösung ist recht simpel, allerdings hab ich keine ahnung... besten dank für die antwort.. --
  10. R

    PC Wettkampf: Kraeutersammeln

    -- ahh ok, thx, beim nachten mal weiss ich es. --
  11. R

    PC Wettkampf: Kraeutersammeln

    -- huhu, mal wieder ne frage an euch... wie kann ich den wettkapf starten, bzw teilnehmen. thx --
  12. R

    PC Alle Bilder löschen - PC

    -- mist, mach es nun schon zum weiten mal... thx --
  13. R

    PC Alle Bilder löschen - PC

    -- hallo leute... hab mal wieder ne frage an euch... gibt es eine möglichkeit alle bilder, die man ingame mit der kamera gemacht hat, auf einen schlag zu löschen? besten dank --
  14. R

    Angriffe trotz Schutzmodus

    -- SCHEISS CHEATER soo traurig das rockstar nix dagegen unternimmt... hätte ich kohle würd ich ne anti werbeaktion starten. --
  15. R

    Daily: Spieler in Showdowns aus der hüfte getötet (0-1)

    -- alles klar, danke, ich versuchs mal perfekt, hat geklappt --
Top