Aktueller Inhalt von RNDMKCKBN

  1. R

    PS4 Spieler sucht aktive Crew

    kA ehrlich gesagt ^^' ... vielleicht kannst du deinen ersten Post dahingehend noch mal bearbeiten!?
  2. R

    PS4 Spieler sucht aktive Crew

    Kein Stress, aber dann solltest du nicht mit dem PS4 Flag einen Thread eröffnen. No bad feelings :innocent: Hoffe du findest eine gute Truppe!
  3. R

    PS4 Spieler sucht aktive Crew

    Servus Birdy, wir sind nicht groß, aber verdammt gut und ne totale nette zusammengewürfelte Crew... Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, wir spielen einfach das Spiel gerne und das am besten in Gesellschaft. Aktuell sind wir 4-5 Leute, alle Ü18, meist Ü30. Kannst mich ja mal im PSN adden...
  4. R

    PS4 Suche einen aktiven Trupp in Rdo

    Hei Lou :cowboy: bin zwar kein Trupp :tonguegrin: - aber mir gehts ähnlich und bin auf der Suche... Vielleicht kann man ja mal was anstellen, irgendwann wird es vielleicht ein Trupp ^^' Bin lvl 340 ca... Kannst mich ja mal adden ... PSN: RNDMKCKBN
  5. R

    PS4 Suche Leute zum gemeinsam Spielen

    RNDMKCKBN :tonguegrin:
  6. R

    PS4 Suche Trupp

    Hallo zusammen, verbringe eigentlich so gut wie jedes Jahr die kalten Monate in RDO. Ich liebe die Open World und alles was dazugehört. War schon von dem ersten Tag an dabei und würde mich freuen endlich Leute zu finden die auch gern in dieser Welt abhängen. Derzeit Level 323 und bis auf...
Top