Aktueller Inhalt von Rdr21987

  1. R

    Wie viele fps 30??

    Hattet ihr eigentlich auch dieses herrliche Gefühl gehabt, ich spielte über 2 Wochen rdr2 ohne Unterbrechung , dann legte ich auf einmal Assassin's Creed Valhalla ein.. Und das spielt lief super schnell wie alle anderen games, auf wie viele fps läuft rdr2 30??. Es war leider echt eine Befreiung...
  2. R

    Waffe Revolverhelden

    Ja das habe ich auch schon gemerkt. Das nur in Story wiederholbar ist. Black Belly ist übrigens sehr sexy
  3. R

    Waffe Revolverhelden

    Dennoch komisch, wenn ich den kontrollpunkt überspringe, das ich die Waffe automatisch besitze, da sammel ich die ja auch nicht ein .. Naja..
  4. R

    Waffe Revolverhelden

    Stimmt, die hat eine spizelle Gravur, die im Katalog ist die normale.
  5. R

    Waffe Revolverhelden

    Nein schau doch einfach in social club unter Katalog - Waffen
  6. R

    Waffe Revolverhelden

    Du liegst falsch, ich habe zufällig im Social club Katalog geschaut, man kann z. B die Meuser Pistole von midnight für 25.000 kaufen, dann werden die anderen auch dabei sein. Aber trotzdem danke
  7. R

    Waffe Revolverhelden

    Okey, woanders kann ich seine Waffe denn nicht erwerben?
  8. R

    Waffe Revolverhelden

    Wieso bekommt man sie denn automatisch in Inventar, wenn ich eine Mission überspringe?, so war das bei meinen ersten spielstand bis ich dann neu anfing.
  9. R

    Waffe Revolverhelden

    Moin moin, ich habe ein Problem im Spiel, Und zwar geht es um die Waffen von den Revolverhelden, ich habe bereits 2 von ihnen erledigt, habe von midnight die Waffe, und die von Emmet Granger kann ich nicht aufsammeln, ich kann sie nur durch die von Midnight ersetzen. Bekomme ich die Waffe...
  10. R

    Social club

    Hast du Drogen Genommen?
  11. R

    Social club

    Besser als wenn man ihn direkt abschiesst
  12. R

    Social club

    Social Club
  13. R

    Social club

    Eigentlich sollte es noch weitergehenund ich war noch nicht fertig. aber jetzt lasse ich es, bevor man noch gebannt wird
  14. R

    Social club

    Was Schreibst du da für einen Schwachsinn?, du scheinst den Vogel hier jetzt gerade total angeschossen zu haben. Nimmst Dinger in den Mund von denen du keine Ahnung hast,
  15. R

    Social club

    Aber naja bringt eh nix weiter hier rumzudiskurieren, es geht jetzt eh längst nicht mehr um das eigentliche Thema. Als neuling kann man sowieso reden wie man will. Zu viele eingefleischte User im forum Somit scheint das forum für mich unbrauchbar. So das wollte ich halt nur nochmal loswerden
Top