Aktueller Inhalt von Ray Coxx

  1. Ray Coxx

    PC Nervöse Pferde

    Aber du hast ja auch einen Araber. Den rosaroten habe ich auch und der ist sehr gut. Das Spiel habe ich nun durch, aber die vielen Nebenquests wollte ich dann doch nicht mehr nachholen. Z.b. die Saurierknochen oder Felsschnitzereien (habe ich alle) findet man ohne Hilfe aus dem You Tube kaum...
  2. Ray Coxx

    Länger Zigaretten rauchen

    na dann ist die Story wohl durch bei mir. Weiss auch nicht, ob ich nun jedes Zigarettenbild und jeden Saurierknochen finden werde. Ohne gewisse YouTuber hätte ich vieles nicht gefunden und habe auch nicht Bock, jeden Quadrat Zentimeter abzusuchen. Naja, ich werde aber sicher die gesamte Karte...
  3. Ray Coxx

    Länger Zigaretten rauchen

    Weil ich gerne mehr Pferde im Stall hätte, mit 4 Pferden wirst du früher oder später was verkaufen müssen. Ich bin nun eigentlich fertig mit dem Game. Sind 385 Stunden auf dem Zähler, werde noch versuchen diverse Quests zu erledigen, die ich mit Arthur nicht gemacht habe. Frage mich auch, was in...
  4. Ray Coxx

    PC Rezept für Pfeile

    :]:biggrin:..lol, ich dachte noch, wie, was Patronenhülsen. Alle Spezialmunition wird so hergestellt, aber die haben eine geile Wirkung. Habe mir nun auch 20 Explosiv Flintengeschosse gemacht, mehr kann ich nicht lagern, aber die hauen gut rein. ;-)
  5. Ray Coxx

    Missionen verpassen

    Habe nun doch raus gefunden, wieso sich die Gunslinger Quest nicht aktiviert hat. Ich bin auf die Gunslinger Bilder, anstatt richtig in den Ordner "Photos". In diesem Ordner befinden sich auch Bilder von den GS, die muss man öffnen, umdrehen und dann aktiviert sich die Quest. Anders geht das...
  6. Ray Coxx

    Missionen verpassen

    Hi Mojo, das ist eine gute Idee, die Quest habe ich ja damals mit Arthur in dem Saloon angenommen. Hoffe es funzt. Thx auch für den Screen. :top::ok:
  7. Ray Coxx

    Missionen verpassen

    Hi Leute, ich bin nun mit der Story durch und wollte die "Gunslinger" Quest machen, da wo man die Revolverhelden suchen und fotografieren muss. Kann es sein, dass ich dies mit John Marsten nicht mehr machen kann. Mit "B" öffne ich meine Tasche, gehe in den Gunslinger Ordner, sehe da die Bilder...
  8. Ray Coxx

    PC Arthur Morgan, eine traurige Story

    wer weiss, aber imo bin ich mit Games auf PC gut bedient. Musste auch 1 Jahr auf RDR2 warten, hat sich aber voll gelohnt.
  9. Ray Coxx

    PC Arthur Morgan, eine traurige Story

    Da ich keine Konsolenspiele mehr zocke, also nur noch auf dem PC, werde ich das wohl nicht machen. Dennoch danke für deinen Tipp. Cheers
  10. Ray Coxx

    PC Arthur Morgan, eine traurige Story

    Nein, ich habe RDR1 nicht gespielt, somit ist meine Frage wegen RDR3 hinfällig. So wie du das schilderst gehe ich nun auch davon aus, das nichts mehr kommt. Dennoch, ein unvergessliches Spiel. :strong::top:
  11. Ray Coxx

    PC Arthur Morgan, eine traurige Story

    Am vergangenen Weekend habe ich nun endlich die Story zu Ende gespielt. Eine Frage stellt sich nun, was passiert mit Dutch? Das schreit doch nach einem RDR3 oder was glaubt ihr? Nun kann ich machen was ich will und den vielen offenen Quests nachgehen und die kompl. Map erkunden, das wird dauern...
  12. Ray Coxx

    "Gratis Pferd" bei St. Denis - Funkt das noch?

    Das hast du auch absolut recht, aber ich wollte eben andere 4 Pferde im Stall. Kommt aber nie mehr vor. ;-)
  13. Ray Coxx

    "Gratis Pferd" bei St. Denis - Funkt das noch?

    ich auch, kurz vor die Wagenburg die Pump Gun zur Hand, Dead Eye, X-en und los gehts. Für mich ist die Pump Gun mit Abstand die beste Waffe auf Kurz & Halbdistanz, auf Revolver könnte man fast verzichten, wenn nicht die Spielmechanik es bei gewissen Missionen nur mit Revolvern zulässt. Bei den...
  14. Ray Coxx

    "Gratis Pferd" bei St. Denis - Funkt das noch?

    der war gut...hahaha. naja, man muss auf die Pferde achten. Die waren damals einfach unersetzlich wichtig. Ich habe auch immer genug dabei, um meinen Lieblingen was zu verabreichen, was immer sie brauchen.
  15. Ray Coxx

    Grüße aus Wien!

    Besser spät als nie. Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Saloon. Cheers & viel Spass.
Top