Aktueller Inhalt von Pyrrhus

  1. Pyrrhus

    Veränderungen Singleplay-Modus 2018-2020

    Liebe Fans des gepflegten Westerns, nach dem damaligen Durchschreiten (Oktober 2018 - Januar 2019) der schier endlosen Weiten der Prärie, konnten mich weitere Werke wie Days Gone (April 2019), Last of us 2 (Juni 2020) oder Ghost of Tsushima (Juli 2020) nicht dauerhaft faszinieren. Nun überlege...
  2. Pyrrhus

    Grüße aus PB

    PB ist erfreulich nah an Detmold - wie weit bist Du mittlerweile gekommen?
  3. Pyrrhus

    RDR2, Erste Eindrücke und Erfahrungen

    Nach gut 10-12 sehr langsam angegangenen Spielstunden wird es auch für mich Zeit, ein erstes Fazit zum Besten zu geben. Das 1. Kapitel nahm mich an die Hand...sicherlich sinnvoll, auch wenn der Wunsch eigene Wege zu gehen natürlich von Anfang an bei einem so interessanten OpenWorldSpiel...
  4. Pyrrhus

    Hinterzimmer beim Doctor in Valentine ausrauben

    Diese Tür zu öffnen, war mir leider auch nicht vergönnt. Dafür habe ich im Affekt die Wände neu gestrichen, vor allem mit dem Innenleben der Dame vor Ort...falsches Kaliber, falsche Entscheidung, falsche Gekreische von ihr, falsche Betroffenheit... nach nochmaligem Warten und Knobeln an der...
  5. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    ...uns hier ewig...
  6. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    ...weil er nicht...
  7. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    Razer Raiju Ultimate
  8. Pyrrhus

    Spam Thread

    The Nun war leider wirklich erbärmlich gemacht - da freue ich mich doch eher auf den 29.11. wenn endlich „The House that Jack built“ in einigen Kinos kommt.
  9. Pyrrhus

    RDR2 Gameplay Leak! (ACHTUNG SPOILER)

    Was für eine Liebe unter den Menschen hier :) wird Zeit, dass wir endlich das bekommen, was wir uns so wünschen...
  10. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    ...bis der Rüssel...
  11. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    ...Red Dead Redemption...
  12. Pyrrhus

    Meine erste Platin-Trophy! (Und mich mal fix vorgestellt)

    Suhl höre ich gern - in dem Bezirk bin ich noch groß geworden - komme aus dem schönen 6219 Bad Salzungen - wenn auch schon lange verzogen
  13. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    konnte die gute
  14. Pyrrhus

    Die Unendliche Geschichte!

    , dass der Release...
  15. Pyrrhus

    Planungen Kartenmaterial Wohnzimmer

    Bei einigen Spielen neigte ich dazu, die erlebten Geschichten alle von Hand aufzuschreiben (Bloodborn, Dark Souls 3, Civilization 5 usw.). Vor allem mit einer aussagekräftigen Karte (erst recht wenn ich ohne Minimap spielen möchte) würde der ganze Spaß im Wohnzimmer noch einmal deutlich Fahrt...
Top