Aktueller Inhalt von Pumuckl

  1. Pumuckl

    Seltsames Verhalten beim aufrufen des Forums

    Ironie an... Etzad mua i scho amol song, das i mi als Bayer, also i mi selba, und i mi in mein Dialekt diskriminierd vorkimm, wenn irgend oa dahergloffana unser "I" so wieselhoarad zweckentfremdt mid da hochdeidschn Sprach zamduad... Weil Bayern, des hamma mia, am end fangd's 'o... ;) ...
  2. Pumuckl

    Forza Horizon 5

    Ich werd noch wahnsinnig mit dem Spiel. Wenn ich nicht bald so nen blöden Eliminator gewinne, rupf ich mir noch die letzten paar Haare aus... Hat das schon jemand von euch hingekriegt?
  3. Pumuckl

    2021 ist fast zuende, Willkommen 2022

    Erste Gelegenheit... gutes neues wünsche ich allen hier... lasst den Abend schön ausklingen... viel Spaß euch allen..
  4. Pumuckl

    2021 ist fast zuende, Willkommen 2022

    Ich wünsch auch einen guten Rutsch, und allen so was feines wie ich grad hab:party:
  5. Pumuckl

    Forza Horizon 5

    Auf der xbox läuft das Ding bei mir auch Rund, auf dem PC macht es zicken... Inputlags wie Sau, hatt ich ganz zu Anfang mit Lenkrad am PC nicht... Also spiel ich wieder auf der box, da fluppts;), werden schon mal wieder zusammenfinden.
  6. Pumuckl

    Filme - Diskussionen und Empfehlungen

    Hab mir vor kurzem über Amazon-Prime "Hell on Wheels" reingezogen, hat mich sehr gut unterhalten. War mal was anderes, geht in der Serie um einen ehemaligen konföderierten Soldaten und den Eisenbahnbau im Westen Americas nach dem Bürgerkrieg. Allerdings 5 Staffeln mit je 10 Folgen a 45min.
  7. Pumuckl

    Geburtstagsthread

    Auch von mir alles Gute @Mojo, feier schön:party:
  8. Pumuckl

    Forza Horizon 5

    Ich finds total klasse, komm von dem blöden Spiel momentan nicht mehr los... Für jeden der mir seine Zeiten zum Wettkampf zur Verfügung stellen oder mal ein Rennen fahren möchte, mein Gamertag ist sswbonny. Ich würde mich freuen...
  9. Pumuckl

    Spam Thread

    Wenn ich mich in meinem Wohnzimmer und Büro so umsehe, bin ich froh nicht in einem autokratischen System leben zu müssen... Irgendwie muss ich da schon manchmal an George Orwell's Klassiker denken... Das technische Equipment zur totalen Überwachung hat inzwischen jeder Zuhause, auch wenn sie...
  10. Pumuckl

    Geburtstagsthread

    Alles Gute wünsch ich euch beiden:party:
  11. Pumuckl

    Geburtstagsthread

    Alles Gute @Falagar, feier schön:party:
  12. Pumuckl

    Forza Horizon 5

    Echt jetzt, Respekt! Ich hab noch ein G25 rumliegen, aber für Kupplung mit H Schaltung fehlte mir definitiv ne Gehirnwindung:dizzy:... Ich nehm die Wippen, da fahr ich dann zumindest nicht hinterher. :biggrin: Muss mal entstauben und kucken ob Win 10 oder die Xbox das Steinzeitteil noch...
  13. Pumuckl

    Geburtstagsthread

    Alles Gute an @Mike Smith, hast dir ein schönes Datum ausgesucht:biggrin: Des weiteren Danke für die schon erbrachte und noch angedachte Anteilnahme;) Spaß bei Seite, Danke euch allen für die Glückwünsche... Ich zieh mir jetzt erstmal meine Weißwürste und mein Weißbier rein, man soll sein...
  14. Pumuckl

    So startet der Tag mit einem "lächeln"

    Wohnt jemand in Braunschweig? Würd mich interessieren ob das Ding Fake ist :hihi:. Nimmt alles langsam seltsame Züge an...
  15. Pumuckl

    Was nervt euch gerade!

    Ich mag die Jahre mit vielen Brückentagen schon gerne... ;) Dass natürlich die paar Feiertage mit festen Datum gemeint waren sollte klar sein, ich wusste nicht dass ich sowas extra erwähnen muss, sorry... :innocent:
Top