Aktueller Inhalt von ProXy

  1. P

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke, dann weiss ich zumindest Bescheid und muss nicht weiterhin alle Knöpfe durchprobieren.
  2. P

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Das hatte ich mir bereits gedacht. Immer wenn ich diesen drücke wird mir angezeigt, wie viele Zigaretten Bildchen ich bereits gesammelt habe, aber nie etwas zur Mission.
  3. P

    Missionsprotokoll ändert sich nicht

    Hallo JohnCaesar, exakt dieses Problem habe ich auch, nur dass bei mir immer angezeigt wird, welche Zigaretten Bildchen ich gesammelt habe. Habe noch keine Lösung hierfür gefunden.
  4. P

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Frage zur PS4-Version: Nach dem Abschluss einer Mission wird links die Medaille angezeigt, ausserdem soll ich einen Button länger drücken, um mehr Informationen zur Mission zu erhalten. Was ist das denn für ein Button? Auf dem Bildschirm ist es nur ein weisser senkrechter Strich. Habe schon...
Top