Aktueller Inhalt von OptimusPrimeRB

  1. O

    PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

    hallo ich bin marc bin 34 noch bald 35 und suche eine nette gang fals ihr mich wollt sagt mir bescheid oder bei weiteren fragen auch danke
  2. O

    PC Suche deutschen Clan

    Hallo ich suche einen netten Deutschen Clan der mir hilft den alttag zu versüßen und spaß zu haben wer mich will einfach melden Danke. Ich bin nett und hilfsbereit wer mich will in seine Trupp einfach melden danke Optimus
  3. O

    Hallo du wie heißst dein bruder den der wo bei den steppen war weil wir waren auch alle da und...

    Hallo du wie heißst dein bruder den der wo bei den steppen war weil wir waren auch alle da und wurden alle bannt weil wir nicht das machten was graufuchs wolte drum haben wir eine eigenen clan gemacht und suche noch leute vieleicht will dein bruder und so zu uns stoßen ja auch wie heißt er den?
  4. O

    Hallo du ich suehe pc du suchst ps4 löl

    Hallo du ich suehe pc du suchst ps4 löl
  5. O

    PC Suche eine Gemeinschaft oder Clan

    Hallo wie ich schon sagte ich suche eine Gemeinschaft oder Clan zum zocken für Rdr2. ich bin ein ehrfahrener Spieler und möchte nicht alleine sein Danke Für weitere Fragen einfach Fragen
  6. O

    Hallo ich würde auch gerne mal mitreiten udn euch kennen lernen suche was festes SentinelPrimeRB

    Hallo ich würde auch gerne mal mitreiten udn euch kennen lernen suche was festes SentinelPrimeRB
Top