Aktueller Inhalt von OnkelJens

  1. O

    Error Meldung

    War kurz im Forum, Beitrag schreiben schlug fehl, weil nicht eingeloggt, nach erneutem einloggen kam ich nicht mehr ins Forum, ein Teufelskreis! :touched::sleeping:
  2. O

    Error Meldung

    Hab den Mist auch seit ein paar Tagen, bis eben noch, aug Umwegen hat es dann geklappt! Aber für wie lange?
  3. O

    PC Von Van Horn nach Blackwater!?

    Jau, hat er geschafft, toll die letzte Aufgabe Pferde einreiten, genau das was ich bislang gemacht habe, aber zählt natürlich nicht! :biggrin:
  4. O

    PC Von Van Horn nach Blackwater!?

    MajorDamon, danke dir für die Tips, das mit dem beruhigen hatte ich schon raus, ist aber immer ne ganz schöne jonglirerei mit Tasta und Maus, dattele doch aufm PC. Vielleicht werde ich langsam auch zu alt für so umfangreiche Games!? :biggrin: Gehe das die Tage nochmal an, so schnell gebe ich...
  5. O

    PC Von Van Horn nach Blackwater!?

    Moinsen, habe bereits 2 erfolglose Versuche hinter mir, nach noch nichtmal der Hälfte der Strecke geht mein Rosaroter arg inne Knie. Kam auf die Idee ne Pferdestimulanz ein zu setzen. Aber jetzt geht's los, die Frage ist wie? Kann sie aufrufen, aber kein Hinweis wie ich das Zeug dem Pferd...
  6. O

    PC Pferde-Dealer kauft nöx mehr?

    Moinsen papacharly24, nein um Geld geht es mir nicht, das mit den Goldbarren ist mir auch bekannt, wie schon erwähnt es geht auch nicht um geklaute Pferde, sondern um Wildpferde die ich zugeritten habe, ich Level die dann hoch und verkaufe sie wieder, alleine um die Leistungsfähigkeit zu...
  7. O

    PC Pferde-Dealer kauft nöx mehr?

    Moinsen, hatte gestern das Problem das der Pferde-Dealer mein Hauptpferd nicht kaufen wollte. Soweit ich mich erinnere standa ungefähr so: Kauft heute nichts, kauft keine geklauten Pferde, habe es mehrmals versucht, sogar in der Nähe übernachtet, nächsten Tag das gleiche in grün. Geklaut ist es...
  8. O

    PC Legendärer Phanter?

    Zum Angeln, ich steuere mit Tasta und Maus, da liegt wohl das Problem mit den Angeln. Das mit dem Fernglas habe ich jetzt, danach 5 Tieren rufen und erlegen habe ich auch. Eben den ersten Grizzly erlegt, steht ja Gruzzly oder Schwarzbären, gehe mal vaon aus das beide zählen oder? Na werde ich ja...
  9. O

    PC Legendärer Phanter?

    Ok, na dazu sage ich erstmal nichts. Aber danke für den Hinweis, vielleicht versuche ich es nochmal, wenn nicht werde ich es auch überleben, werde eh nicht versuchen auf 100 Prozent zu kommen, setze mich doch nicht hin und spiele Domino, oder ärgere mich beim Angeln zu Tode das ständig die...
  10. O

    3300 Fuß mit dem Pferd ziehen?

    Danke Mojo, sowas habe ich mir schon gedacht, wer denkt sich sowas aus? :tongue:
  11. O

    3300 Fuß mit dem Pferd ziehen?

    Kann mir wer sagen was man in dieser Aufgabe machen muss? Dank im voraus :thinking:
  12. O

    PC Legendärer Phanter?

    Irgendwie funzt das bei mir nicht, Am Anfang kam noch ne Meldung bei den perfekten Hasenfellen, danach nöx mehr, steht auch nix im Protokoll von der Aufgabe :thinking:. Steht ja normalerweise was man noch braucht, bzw. schon hat! Habe alleine schon Dutzende Tiere mit dem Fernglas erspäht, nicht...
  13. O

    PC Zweitpferd weg?

    Wieder falsch, das Ding mit der Station, hatte mir ein Wildpferd gefangen, dann wird das wohl automatisch zum Zweitpferd, und schwups war mein an der Station "abgestelltes" Zweitpferd wieder verschwunden. Also kann man tatsächlich nicht mehr wie 4 Pferde haben, 3 gestallt 1 Reiten. Werde noch 1...
  14. O

    PC Zweitpferd weg?

    So Pferd musste ich mir Neu holen und wieder einreiten/hochleveln. Na ist ja kein Problem, zukünftig nur noch ab an die Pferde Station. Ist schon Schade das man nicht die Koppel nutzen kann, die 3 vorgegebenen sind ja auch nicht wirklich der Renner, hatte ja eins beim Pferde Dealer verkauft, wo...
  15. O

    PC Zweitpferd weg?

Top