Aktueller Inhalt von Mojo

  1. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Tztz. Die arme Frau muß doch auch sehen wo sie bleibt.
  2. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Bist du gemein. Ich hab heute sogar einem netten Herrn in Blackwater 25 Cent gespendet. Hab ich was gutes getan heute:hehe:
  3. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Dafür habe ich mich heute bei der Schatzkarte etwas geärgert. Hab keine Karte gefunden also habe ich aus meiner Tasche eben eine Karte genommen und einen Schatz gesucht. Aufgabe erfüllt. Ich reite paar Meter weiter, steht da eine Trulla und verkauft mir ihre Karte:rolleyes:
  4. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Ich weiß ja nicht was ihr macht. Aber an der Flussmündung des Upper Montana Rivers nördlich von Blackwater habe ich mit nur einem Beifang alle 5 innerhalb von ein paar Minuten gehabt:hehe:
  5. Mojo

    Geld und Gegenstände nach Guarma und Kapitel 6

    Du hast da keinen Verlust. Klar hast du erstmal weniger, aber am Ende dann mehr als du ausgeben kannst Ohne zu spoilern.
  6. Mojo

    Geld und Gegenstände nach Guarma und Kapitel 6

    Ob du die Karten jetzt aufhebst oder nicht, solang du das Geld nicht ausgibst hast du es so oder so in der Tasche.
  7. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Ja kann ich machen. Weiß aber noch nicht wann. Im Notfall kannst das auch schnell alleine machen. Einfach aus dem Hauptmenü über zusammen spielen einem Random Trupp beitreten und wenn du drin bist kurz raus und wieder rein in den Trupp. Geht auch schnell.
  8. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Zum Start in das Wochenende gibt es: 25.09.20: - 5 x Pferd füttern - 1 x Trupp beitreten - 5 x Rotflossenhecht fangen - 5 x Wilde Möhren pflücken - 1 x Schatzkarte oder Schatz finden - 1 x Geschäft in Strawberry besuchen - 3 x Spieler in Showdowns mit einer Explosion töten Wenn man eine...
  9. Mojo

    Wo befindet sich heute Madam Nazar?!

    Heute (25.09.20) ist sie wieder südlich von Thieves Landing Richtung Manteca Falls.
  10. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Ich hatte heute einen komischen Bug. Nachdem ich einen Hirsch umgerempelt habe konnte ich keine Tiere mehr umreiten. Die großen Tiere waren wie Panzer und sind einfach stehen geblieben, die Füchse konnte ich einfach überreiten ist nix passiert und selbst der Kniff mit den Fischen hat nicht...
  11. Mojo

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Deswegen bin ich wahrscheinlich so frustriert. Weil ich im Freeaim so scheiße bin:hehe:. Vielleicht bin ich auch deswegen in PUBG und Warzone so schlecht:thinking::hihi:
  12. Mojo

    Sommerupdate 2020

    Aber es gibt ja Millionen Spieler, die dafür gerne wieder Geld raus hauen. Ich hab mir vorstellen, dass sie RDR2 noch als NextGen Version ankündigen werden. Wenn es nur so auf der NextGen laufen würde hätten die bestimmt schon gesagt gibt nen Patch. Die werden da denke ich richtung November noch...
  13. Mojo

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ja das sag ich ja. Inhalt ist genug da. Aber es wird halt ziemlich knackig mit der Zeit und kann frustrierend werden:happy:
  14. Mojo

    Sommerupdate 2020

    Ja wenn dann sollten es beschränkte Lobbys sein. Jagen kannst in einer Sololobby aber Verkaufen dann nur in einer normalen Lobby. Wenn alles Solo gehen würde, dann würde es ja die Wirtschaft durcheinander bringen da jeder Kohle ohne Ende machen könnte. Was ja einige jetzt schon haben. Ich sag...
  15. Mojo

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Heute gibt es: 24.09.20: - 5 x Federn verkaufen - 5 x Tiere zertrampeln - 10 x Fliegende Vögel töten - 2 x Bandenverstecke ausräumen - 1 x Geschäft in Rhodes besuchen - 3 x Spieler in Showdowns per Kopfschuss töten - 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren
Top