Aktueller Inhalt von Mitsch93

  1. M

    PC Legendärer Alligator Kapitel 6

    Hallo zusammen, ich bin gerade in Kapitel 6 angekommen und wollte nun den legendären Aligator jagen. Erster Versuch: Kurz bevor ich die Mission Besuchszeit (John aus dem Gefängnis befreien) gestartet habe, habe ich versucht den Alligator aufzuspüren. Es kam die Meldung: Du hast das Revier...
  2. M

    Geld und Gegenstände nach Guarma und Kapitel 6

    Ich habe halt mal gelesen, dass Wertgegenstände (Schmuck, Ringe, Zigarettenbilder usw) erhalten bleiben, außer Goldbarren.
  3. M

    Geld und Gegenstände nach Guarma und Kapitel 6

    Ich habe mich tatsächlich nicht gespoilert bis ich mich mit einem Kumpel, der das Spiel (auch jetzt erst) zu 100% durchgespielt hat, unterhalten habe. Er meinte nur, dass ich nach Kapitel 6 komplett neu anfangen muss und da habe ich Panik bekommen, weil ich soweit schon alles gemacht habe, also...
  4. M

    Geld und Gegenstände nach Guarma und Kapitel 6

    Hallo zusammen, Ich habe einige Fragen, wie es sich mit dem Geld und den Gegenständen nach Guarma und Kapitel 6 verhält. Hierzu finde ich nicht allzuviele Informationen und die spärlichen, die ich jetzt habe, haben ich mühsam aus mehreren Quellen zusammen-gegoogelt (und die Quellen widersprechen...
Top