Aktueller Inhalt von mEtzGER187

  1. M

    PC Gestreckte Grafik

    Update News, nach Patch keine Änderung, aber wenn man die anderen Foren so liesst gibt es anscheint nirgendwo wirklich ne Änderung -.-
  2. M

    PC-Update Build 1232.30 2020-02-20

    Update News, neuer Patch keine Änderung
  3. M

    PS4 ACHTUNG: Wartungsarbeiten!

    Interessanter wäre was die fixes sind -.-
  4. M

    PC Gestreckte Grafik

    Ich kürze den Text ma ab, ja du hast recht, ich bin einfach nur noch pissed und kacke drauf, ich könnte freundlicher sein. Vll teste ich mal HDMI die Tage heute nicht mehr ... Ich bin echt zu faul dahinter zu krabbeln, dann sind alle meine Desktop Symbole wieder verschoben nur Stress ^^' Ok...
  5. M

    PC Gestreckte Grafik

    Ja dann hör doch auf zu schreiben, ich antworte doch nur weil ihr nicht aufhört die ganze Zeit den gleichen scheiß zu schreiben, wieder die kack Monitor.inf is am A, ich soll nativ einstellen, ich soll HDMI nehmen, alter das braucht ihr nicht noch 12 mal zu schreiben... Ich weiß das ihr mir...
  6. M

    PC Gestreckte Grafik

    Hier wird ein alles in den Mund rein gelabert wie ihr gerade lustig seid, wer hat den jeh von FPS gesprochen, lest euch selber schlau vor paar posts hab ich geschrieben was ich fürn System hab dann könnt ihr euch die FPS selber ausmalen bei Full HD...
  7. M

    PC Gestreckte Grafik

    Ich würde es sogar in Game auf 60 stellen wenn es den funzen würde, ich habe nur keine Lust jedesmal für ein Spiel die Kabel zu wechseln, und alle 3 Kabel auf einmal anschließen und dann am Monitor einfach den Kanal zu ändern mag er auch nicht, dann geht der Monitor erst gar nicht an.
  8. M

    PC Gestreckte Grafik

    Wenn du mal gelesen hättest was ich in den 15 anderen Post geschrieben habe hättest du gelesen das ich ein komplett neuen PC habe da mein alter abgeraucht ist, und ich habe natürlich Windows frisch aufgesetzt, neues System gleiches Problem. Es liegt an dem Monitor ich hab auf reddit auch jemand...
  9. M

    PC Gestreckte Grafik

    So sieht das bei mir aus, der Screenshot da oben is nich von mir und ich habe einen 32:9 nicht 21:9, die Bilder sind Full HD und so möchte ich das auch auf der rechten Seite meines Monitors spielen. Man erkennt das das HUD und das Menü ganz normal skaliert sind nur das Ingame Bild passt nicht...
  10. M

    PC Gestreckte Grafik

    Ja ich war gestern bisschen pissed hätte man auch schöner formulieren können, mir ging es halt auf den Sack immer wieder die gleichen Antworten zu bekommen als wenn man es nicht schon beim ersten mal verstanden hätte. Ich kann im Spiel alles einstellen ich kann sogar den Monitor auswählen...
  11. M

    PC Gestreckte Grafik

    Welche Art von Widescreen es jetzt is is und was ich damit machern will is doch auch Latte, Leute mit 21:9 haben halt auch das Problem und es immer komischerweise nur im Spiel während aber gleichzeitig das HUD und die Menüs ganz normal ins Bild passen (also nicht gestreckt sind). Ich warte...
  12. M

    PC Gestreckte Grafik

    Ihr denkt alle wir sind doof oder so ne ? Ich habe einen 32:9 Monitor also quasie 2 mal 16:9, den kann man in der mitte teilen zu 2 Monitore, ich habe also 2 Monitore die auf 16:9 Full HD laufen. Jedes Game rafft das RDR2 rafft das nicht, und jetzt hört auf mit euren Weisheiten ich baue seit...
  13. M

    PC Gestreckte Grafik

    Danke habs gefunden es steht auch 1920 x 1080 drin, im Game in den Menüs geht es ja auch ganz normal, aber Spiel is immer noch komplett nicht Spielbar, das macht einfach kein Sinn wenn nen Pferd auf einmal nur noch 1m lang ist, das kann wahrscheinlich nur Rockstar oder ich muss nen anderen...
  14. M

    PC Gestreckte Grafik

    Update, mein Rechner is abgeschmiert und ich musste mir nen neues MB CPU und Graka kaufen trotz komplett neuer Konfiguration das gleiche Problem. Wo soll denn die System.xml sein? also in Windows bei system32 is nix drin
  15. M

    PC Gestreckte Grafik

    Und nochmal, ich hab echt nichts gegen dich Flupsi-Rider ich find das sogar gut, das du zB diesen Thread mit am leben hälst. Aber ich hab hier gerade nen Problem, ich hab einen Monitor für 1000€ gekauft RDR2 Ultimate edition ( Steam Sale ca70€ weiß grad nicht mehr genau). Aber ich kann das Spiel...
Top