Aktueller Inhalt von Maverrick271

  1. Maverrick271

    PC Trupp sucht Verstärkung

    Wer die angenehme Gesellschaft sucht ist bei uns gold richtig.
  2. Maverrick271

    PC Trupp sucht Verstärkung

    Wenn es hier noch Cowboys and Girls gibt die nicht alleine Reiten möchten, ihr könnt euch uns gerne anschließen.
  3. Maverrick271

    PC Trupp sucht Verstärkung

    Hallo Cowgirls,-boys, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Cowgirls/boys. Wer sind wir: - Wir versuchen aktuell eine kleine Gemeindschaft von RD Online Spielern ins Leben zu rufen, welche gepflegt und friedlich untereinander Spielen wollen. - Freundliche Menschen mit kurzweiligen...
  4. Maverrick271

    PC Neu gegründeter Trupp sucht Verstärkung

    Kein Problem trotzdem viel Spaß und Erfolg noch
  5. Maverrick271

    PC Neu gegründeter Trupp sucht Verstärkung

    Am besten in unserem TS. Hast eine PN
  6. Maverrick271

    PC Neu gegründeter Trupp sucht Verstärkung

    Leider hat uns 0815Klaus verlassen und steh somit auch nicht mehr für Anfragen zur Verfügung. Weiterhin können Anfragen an mich bzw. an Markosito gehen. Wir werden uns zeitnah um euch kümmern.
  7. Maverrick271

    PC Neu gegründeter Trupp sucht Verstärkung

    Es können sich gerne noch ein paar Leute einfinden die Lust auf gemütliche Stunden haben.
  8. Maverrick271

    PC Neu gegründeter Trupp sucht Verstärkung

    Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Cowboys/girls. Wer sind wir: - Wir versuchen aktuell eine kleine Gemeindschaft von RD Online Spielern ins Leben zu rufen, welche gepflegt und friedlich untereinander Spielen wollen. - Freundliche Menschen mit...
Top