Aktueller Inhalt von MarryBee

  1. MarryBee

    PC Loginprobleme trotz richtigen Zugangsdaten

    Danke für eure Hilfe. Es wurde mir eine E-Mail zugesendet, dass das Passwort zurückgesetzt worden ist und ich ein neues machen muss.
  2. MarryBee

    PC Loginprobleme trotz richtigen Zugangsdaten

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich wollte mich mit den korrekten Login Daten in Rockstar anmelden. Jetzt bekomme ich aber die Meldung, dass die E-Mail oder das Passwort falsch sind. Habe es mehrmals probiert aber es funktioniert einfach nicht. War auf dem Laptop angemeldet und habe mich dann...
  3. MarryBee

    PC Suche nette Mitspieler zum gelegentlich zocken.

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern die mit mir gelegentlich eine Runde zocken. Zu mir: bin relativ neu im Spiel (Lvl 17), habe noch keine Rolle, würde mich aber für den Händler, Naturkundler oder Kopfgeldjäger interessieren. Würde auch in eine nette Crew gehen. Vielleicht...
Top