Aktueller Inhalt von MacLoon

  1. M

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Das bleibt abzuwarten. Es gibt einen Vorgänger davon. Medival Dynasty. Den habe ich ziemlich lange gespielt gehabt. Das Wild West Ding scheint genau darauf aufgebaut zu sein. Das Bauen und so sieht jedenfalls genau gleich aus. Bei dem Mittelalterding war allerdings irgendwann die Luft raus...
  2. M

    Mr. Brontes Villa ist eine Falle

    Dann danke schonmal für die Antwort und die Problemlösung. Bei mir war das allerdings nicht gewesen als ich es gespielt hatte. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht bin ich aber auch gleich einen anderen Weg gegangen als denen hinterher.
  3. M

    Mr. Brontes Villa ist eine Falle

    Hallo, ich habe die Story problemlos durchspielen können. Keinerlei abstürze gehabt oder so was. Dann habe ich es die meiste Zeit nur noch online gezockt, bin aber momentan im Sommerloch. Das Wetter ist für mich zu toll, als das ich die ganze Zeit vorm Rechner sitzen möchte. Kurzerhand hat sich...
  4. M

    Hallo zusammen!

    Das weiß ich. Finde es bisher dennoch toll online rumzurennen. Wenn auch momentan nicht mehr so oft.
  5. M

    Hallo zusammen!

    Hi, ich kaufte mir RDR2 erst sehr spät. Erst hielt mich die ganze Zeit irgendwas zurück und erst vor etwa einem Jahr hatte ich plötzlich Lust auf ein Game im Westerngewand. Da lag es natürlich nahe zu RDR2 zu greifen. Hab mich dann ziemlich schnell durch die Story gehangelt, war einige Male...
Top