Aktueller Inhalt von lol IzZy lol

  1. lol IzZy lol

    Hey ho, Hab mittlerweile eine kleinen trupp und wir suchen immer wieder anhang, lvl is uns egal...

    Hey ho, Hab mittlerweile eine kleinen trupp und wir suchen immer wieder anhang, lvl is uns egal. Hauptsache es passt und man versteht sich. Du wirst nächsten Monat 18, das is jut Wenn du magst adde mich gerne mal auf xbox und wir können mal ne runde quatschen und zocken, wie du möchtest. Wir...
  2. lol IzZy lol

    Hallöle

    Ihr seid ja süß, fühl mich total gerührt :love3:danke euch allen für das herzliche willkommen heißen :warmsmile:
  3. lol IzZy lol

    Hallöle

    Hihi Dankeschön :happy: Jap wir sind halt och was ganz besonderes aber muss hinzufügen, ursprünglich bin ich aus Halle an der Saale Hoffentlich zerreißt ihr mir nicht alle gleich den Kopf :-P
  4. lol IzZy lol

    XBOX Suche nette lustige Mitstreiter die für alles zu haben sind

    Hey ho, ich bin Kate, 32 aus der Pfalz :happy: Hab mich offiziell schon vorgestellt und nun mach ich mal ne Suche öffentlich ;) Bin für alles zu haben ingame, ob gemütlich oder mal richtig aufn Putz zu hauen :-D Wer mag kann mich gerne adden, vllt noch ne kurze mail dazu, das ich weiß woher...
  5. lol IzZy lol

    Hallöle

    Noch zum hinzufügen, wer mich adden mag, benutzt den Namen siehe oben
  6. lol IzZy lol

    Hallöle

  7. lol IzZy lol

    Hallöle

    Ach Mensch, soo viel auf einmal :-D Bin für alles zu haben, momentan fahr ich auf call to arms ab :-D Aber wie gesagt, für alle arten offen. Hauptsache es macht spass mit den richtigen leuten. Jaa vllt ist es nicht die passende antwort, aber joa
  8. lol IzZy lol

    Hallöle

    Hehe bring dir mal was vorbei, so nen luftwein :-)
  9. lol IzZy lol

    Hallöle

    Huch vor lauter lauter ganz vergessen. Bin auf der xbox tätig
  10. lol IzZy lol

    Hallöle

    Hallöchen miteinander :warmsmile::wink: Nachdem ich Tage- und Wochenlang mein schulenglisch aufgefrischt habe, wollte ich mich mal nach gleichgesinnten umschauen :warmsmile::geek: Spiele erst seit kurzer Zeit online, vorher nie Interesse daran gezeigt, da die meisten online gamer a.... sind...
Top