Aktueller Inhalt von loeffella

  1. L

    Ein riskanter Schatz

    unglaublich, heute ist mir der Mistkerl 2 mal begegnet !!!! beim erstenmal habe ich ihn direkt erschossen ! allerdings viel er eine klippe herunter und das Kopfgeld war wohl extrem hoch, die Gesetzteshüter kamen sofort und ich war tot !! scheißdreck..... das 2 mal gerade, lasso ausgepackt...
  2. L

    Ein riskanter Schatz

    Wow 3,5 Mal durch gezockt, daß habe Ich nur bei half Life 2 geschafft! Daß Spiel und die Atmosphäre genieße Ich schon, knappe 100 Std bisher dort verbracht und noch lange nicht fertig .... Was die sucherei betrifft,nunja,mich fuxt es halt, daß ich ihn nicht finde Und wenn ich bei nem Game nicht...
  3. L

    Ein riskanter Schatz

    so, 3 stunden wieder dran, nicht gefunden, außer etwas im Netz "Man erhält die Schatzkarte durch eine Zufallsbegegnung nur dummerweise finde ich diesen Typen einfach nicht. Habe schon diverse Videos angeschaut, alle 11 Spawn Locations mehrmals abgeritten, gewartet, Lager, geschlafen...
  4. L

    Ein riskanter Schatz

    @BarryAllen2013 ok, das mit den"Zeitvertreib werde ich dann maversuchen und hoffen das es was bringt und das mit dem Kohletipp auch ,danke :-.)
  5. L

    Ein riskanter Schatz

    Also,die beiden Missionen habe ich hinter mir, beim Hehler geschaut, kaufen geht auch nicht insgesamt schon 15 Std auf der Suche nachdem Kerl, unauffindbar! Irgendwas stimmt doch hier nicht
  6. L

    Ein riskanter Schatz

    Moin, Glaub die Mission hab Ich schon hinter mir, dürfte Ja Kapitel 2 sein , hatte mir ne Position gesucht von der ich 2 Punkte aus im Überblick habe, schlafen, gucken, Schlafen, gucken..... Nix gefunden, schon seit Tagen am suchen.... nach der Arbeit nachher neuer Versuch
  7. L

    Ein riskanter Schatz

    Hallo zusammen, bin am verzweifeln, es geht um "ein riskanter Schatz". . Bzw um die erste Karte von dem Typen mit dem Fernglas,der diese bei sich trägt. Finde ihn einfach nicht,yt geguckt, alle 11 Punkte abgesucht, keine Chance, die Mission der neue Süden habe ich erneut gespielt,er ist un...
  8. L

    Direcx 12 problem

    Moin, ja, an die service packs kann ich mich noch erinnern frag mich nur, wann win 10 meint das es Zeit wird ein für update wird, denn das alte build wäre wohl noch immer drauf wenn ich nicht nach geschaut hätte, aber "egal"... Es klappt, das ist wichtig
  9. L

    Direcx 12 problem

    OK, werde es beobachten und ja froh das rdr 2 wieder läuft. Jetzt noch parallel cyberpunk 2077 und die Welt ist wieder halbwegs in Ordnung ... Trotzdem nochmals danke an alle
  10. L

    Direcx 12 problem

    Win 10 sagt, ich sei auf den neuesten Stand, aber wir wissen ja, das es nicht stimmt wie bekomme ich die neuesten Updates?
  11. L

    Direcx 12 problem

    OK build 1909 ist drauf, Geduld ist net gerade meine Stärke ... Rdr 2 läuft auch, hat zwar gemeckert, das kein graka Treiber Vorhaben ist, aber es läuft, danke an alle.. Schaue jetzt mal wegen dem neuen build und dann den Treiber für graka installieren, hoffe es dauert net allzu lange um 3.00...
  12. L

    Direcx 12 problem

    OK, bleibt bei update von build bei 94 Prozent stehen da tut sich nichts mehr
  13. L

    Direcx 12 problem

    Nachbar studiert Informatik, denke, das er es hinbekommt, ich traue mir das zwar auch zu, aber... Sicher ist sicher
  14. L

    Direcx 12 problem

    OK, er ist noch dran, wenn im Anschluß alles läuft, dann warte ich gerne, nur BIOS update muß ich vom Nachbarn machen lassen, ist mir zu heikel
  15. L

    Direcx 12 problem

    Hi, So hab mit ddu den Treiber deinstalliert, win 10 Update läuft gerade gefühlte 1000 Stick build ist er gerade auf Version 1909 am installieren, warum holt er nicht die aktuelle Version?
Top