Aktueller Inhalt von LLOYDsimcoe420

  1. LLOYDsimcoe420

    Serien - Diskussionen und Empfehlungen

    Perfekt auf den Punkt gebracht eigentlich, und war zwischendurch auch mein Gedanke beim Anschauen. Ich bin auch kein Fan von übermässigem oder klischeehaftem Asiakram, bis auf 1-2 Dinge die bedient werden ist die Serie aber erschreckend westlich angehaucht, und scheiße Spannend : Die Serie soll...
  2. LLOYDsimcoe420

    So startet der Tag mit einem "lächeln"

    fühl ich aber zu 100%!
  3. LLOYDsimcoe420

    So startet der Tag mit einem "lächeln"

    Ich hoffe so sehr dass ich mich irre.. aber Hand auf‘s Herz.. unsere Bevölkerung ist viel zu alt um mal was anderes zu testen..
  4. LLOYDsimcoe420

    So startet der Tag mit einem "lächeln"

    Traurig dass der Kollege unser nächster Bundeskanzler wird
  5. LLOYDsimcoe420

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Generell ist Epic doch die letzte Gameskaschemme... wenn es nicht wegen Rocketleague wäre, würd ich das auch nicht installiert haben xD Verstehe sowieso nicht wieso sich Leute dort Games kaufen als bei den Publishern selbst oder Steam.. zumindest ich persönlich kaufe wenn über Steam oder über...
  6. LLOYDsimcoe420

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Konnte mich endlich aus dem RP Strudel befreien und spiele jetzt wieder Ark auf einem von uns gemieteten Server mit zwei völligen Anfängern.. An die, die es gespielt haben.. : Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gerade seinen ersten Raptor erlegt hat und man sich fühlt wie der größte Steinzeit...
  7. LLOYDsimcoe420

    Hallöle

    Ay gude und herzlich willkommen!
  8. LLOYDsimcoe420

    Wer möchte Housing? (ich) + Umfrage

    Frag mal bei Bethesda wie sie das bei FO76 gemacht haben.. *Hust*
  9. LLOYDsimcoe420

    Spam Thread

    Immerhin.. mein Vorgesetzter weiß als Leiter der IT z.B. nicht wie man den Taskmanager öffnet.. Aber wenn man einige Sprüche der Geschäftsführung hört, wunderst du dich auch nicht mehr. Kommt Zeit kommt Rat, ist garantiert nicht mein letzter Arbeitgeber.
  10. LLOYDsimcoe420

    Spam Thread

    Auf Profesioneller Ebene muss ich ihn leider ernst nehmen, auch wenn es sehr sehr schwer fällt.. hätte ich das vorab gewusst wäre ich wohl nicht dorthin gegangen um unter ihn zu arbeiten.. Privat hab ich mit diesem Menschen gottseidank nichts zu tun, wäre aber auch nicht gesund für ihn.
  11. LLOYDsimcoe420

    Spam Thread

    „.. aber der Klimawandel ist ja sowieso nicht echt“ Zitat meines AFD wählenden Vorgesetzten
  12. LLOYDsimcoe420

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Zur Belohnung darfst du dem Senator dann die Handtasche klauen und für 75$ & 10xp verscherbeln.. :D
  13. LLOYDsimcoe420

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Schick ich dir per PN mein guter 1:0 für den Herren aus Köln xD
  14. LLOYDsimcoe420

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Wer von den PS4 Konsoleros hätte den Bock heute reinzuschauen in das DLC? Würde das ganze gerne Streamen :)
  15. LLOYDsimcoe420

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    Dafür hab ich dem Frauchen extra einen Spielbaren Untersatz besorgt, wusste nicht dass das aus dem gleichen Studio kommt. Naja das handelsübliche RDO welches du spielst wenn du das Game im Online Modus startest : Es gibt darüber hinaus noch gemoddete Roleplay (RP) Server bei denen du...
Top