Aktueller Inhalt von lis2005

  1. L

    Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

    ja diese Lektion habe ich leider erst spät gelernt -.- Edit:// ich benutze diesen Mod. https://www.mod-rdr.com/files/file/7-lennys-simple-trainer/ angeblich kann man den Settining wiederherstellen aber ich finde die Funktion bei dem Mod nicht. Benutzt jemand diesen Mod und kann mit eventuell...
  2. L

    Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

    ja danke dir. ich spare halt die mission aus. eventuell kommt ein mod der das einem ermöglichst das ich wieder ein lasso besitzen kann
  3. L

    Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

    ja leider hatte ich nicht so viele savegames dateien erstellt gehabt :( und die probelmatik mit dem fehlenden lasso liegt schon länger zurück
  4. L

    Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

    leider hat es nicht geholfen habe grade ausprobiert, habe den mod auch vollständig entfernt gehabt. und dann neu gestartet. :( voll doof
  5. L

    Hilfe, Lasso nach Nutzung einer Mod verloren!

    Hallo, ich habe durch Modding in dem ich einen anderen Charakterrolle geschlüpft bin alle meine Waffen inkl. Lasso verloren. jetzt kann ich eine bestimmte Mission nicht abschließen wo ich mit dem Pferd und der alte Dame so einen Typen einfangen kann. Kann man nachträglich Lasso noch irgendwo...
Top