Aktueller Inhalt von letsdance

  1. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Meine Vorstellung war/ist ein Wechsel mit einem anderen SpielAcc das Spiel von vorne nochmals durchzuspielen, ohne dass der jetzige SpielAcc mit all seinen Erfolgen/Fortschritt etc überschrieben wird und ich jederzeit zurück kann. Wäre schade, wenn die gesamte Spielzeit umsonst gewesen wäre...
  2. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    @Mojo - Ja SP s. (SP und auf PC) "Profiles" Ordner hab ich mir schon gedacht. Der Ordner hat 1 Buchstaben und 7 Ziffern bei mir und dennoch kann man seine Daten, Erfolge, Fortschritt etc auf der https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr2 Übersicht nachlesen. Wird das dann überschrieben...
  3. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo zusammen, ich habe mal das Spiel wieder ausgekramt (SP und auf PC) und würde gern ein neues Spiel wieder anfangen, aber ohne den bereits gespielten Stand zu verlieren. Also neuer Acc? Spieldaten sichern, welchen in welchem Ordner? Wie komme ich wieder zurück? Danke für hilfreiche Tipps!
  4. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke - wieder neue Erkenntnisse! Ich werde das mal testen und die sämtliche mir zur Verfügung stehenden Gewehre ausprobieren
  5. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    In diesem Spiel gibt es einfach zuviele "Zufälle" - auf Nichts kann man sich verlassen ;) :cowboy:
  6. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo ihr Helden, kurze Frage ... mein Patronengurt ist (optisch) nicht bestückt, Munition reichlich vorhanden! Alle Gurte durchprobiert! Auf etlichen Bildern sieht man, dass sehr wohl der Gurt mit Patronen bestückt ist und es wird sogar beschrieben, dass er sich mit der Zeit leert oder leeren...
  7. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    :top: hoffe, wir haben ein wenig den Pfeiltasten Junkies geholfen? ;)
  8. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    DeadEye aktivieren ist bei mir auf "Ende" - markieren auf der mittleren Taste (Mouserad) wobei das markieren nicht immer klappt. Wie du siehst, soweit sind wir nicht auseinander ;)
  9. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Macht der Gewohnheit ;) Einmal so eingerichtet, gewöhnt man sich daran. Jede Umstellung verursacht wieder eine Eingewöhnung "wo war das nochmal?" In die Nähe der Pfeiltasten hab ich die DeadEye Funktionen gelegt, weil ich die öfter brauche als "in Deckung gehen" zB Aber du hast recht...
  10. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich habe das so wie dargestellt für MICH gemacht (PC Pfeiltastenspieler) Unter "Steuerung" ... Bild Antipphilfe und unter "Tastaturbelegung" die Pfeiltasten mit Gehen, Laufen und Ducken Belegung
  11. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich denke, was du "rennen" nennst ist "laufen". Ich habe rausgefunden, dass ich beim Laufen (sieht aus wie rennen) mit gehaltener gedrückter Shift-Taste anfange zu rennen (also noch schneller), hab ich vorher auch nicht gewusst. Kommt aber auch darauf an, wie du die Bewegung konfiguriert hast
  12. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Beim gehen hab ich "laufen" noch nicht rausgefunden, normal geht er.? Im Lager, Saloon, Räumlichkeiten geht er mit angetippter ShiftTaste schneller, draussen allerdings läuft er nur mit antippen der ShiftTaste - so ist es bei mir, kann aber auch an meiner Einstellung liegen
  13. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich bemerke, er läuft mit A vorwärts sollte das nicht W sein?
  14. letsdance

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Trotz Smily - krasse Bezeichnung!
  15. letsdance

    Suche diesen Ort

    Das hab ich nicht probiert, weil mir bei der Insel darunter schon das Wasser bis zum Hals stand. Die Entfernung zum Festland habe ich als gleich weit eingeschätzt. Aber danke für die Info! :top:
Top