Aktueller Inhalt von Laubkerl

  1. L

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    @Superduke1290R und @LadyAmalthia Es ist unfassbar! Es ist mir e bissl peino, aber es war tatsächlich kein technischer Bug, nur pures Unvermögen meinerseits. Ich musste feststellen, dass ich mich von der Beschreibung der Tiere zu sehr verwirren liess; sobald in der Beschreibung i'wo "Guarma"...
  2. L

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    @Superduke1290R und @LadyAmalthia vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich schätze das sehr. Nun, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach so vielen Überprüfungen noch immer was übersehen habe. Aber nun gut, ich setze mich nochmals dahinter und melde mich. Nochmals Danke!
  3. L

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Tausend Dank für die superschnelle Antwort. Ja, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alle Tiere untersucht habe. Wirklich. Ich habe unendlich viele Stunden mit diesem Spiel verbracht (meiner bescheidenen Meinung auch das beste Spiel auf meiner PS4), davon die meisten Stunden für diese Trophäe. Ich...
  4. L

    "Unter die Haut" & "Zoologe" Erfolg/Trophäe freischalten

    Liebe Community, ich brauche unbedingt eure Hilfe, da auch ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich möchte RDR2 auf Platin spielen und ich erhalte die Trophäe "Zoologe" ebenfalls nicht. --> Ich habe ungelogen bereits über 7 Mal alles detailliert überprüft, ausser den Guarma-Viechern habe ich...
Top