Aktueller Inhalt von LaeFay

  1. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Hey Mary Kate, Danke für deine Antwort :) das gibt mir wiederum Hoffnung :) ich werde mich dort auf jeden Fall melden. Anderer Router kommt für uns nur leider nicht in Frage, da wir den Speedport nur deshalb haben, da wir unser (Telekom) Smart Home system darüber laufen haben und ich nicht weiß...
  2. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Määääh das ist aber recht bescheiden... Ich hoffe Rockstar lässt sich bald was einfallen. :( sowas kann und darf doch nicht sein
  3. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Achso und die TCP und UDP werte habe ich der Seite auch entnommen gehabt und es hat nicht funktioniert
  4. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Genau, ein Repeater. Hatte anscheinend nicht erwähnt, dass wir am PC spielen :'D sorry ;) aber der Router kann nicht in die nähe des Zockerzimmers :'( da bräuchten wir locker 30 m LAN-Kabel damit des nicht im weg liegt und jeder drüber stolpert. Also sollte ich mich nach nem anderen Router...
  5. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Der Router heißt Speedport Smart 3, wir spielen über LAN und das wiederum zusätzlich überm TP-Link (Wohnung sehr weitläufig und leider keine andere Lösung möglich) damit wir mit dem Internet verbunden sind. Bei GTA 5 Online hatten wir das problem nie :/
  6. LaeFay

    Im selben Netzwerk nicht online zusammen spielbar (NAT-Typ ändern)

    Hi, ich bin ein großer Fan vom spiel und empfehle es jedem weiter. ABER wenn man zu zweit (oder mehr) zusammen im selben Netzwerk spielen will (ich weiß old-school LAN-Party) , kann ich oder mein Partner der Online-Sitzung nicht beitreten. Ich habe schon all mögliche Guides versucht war aber...
Top