Aktueller Inhalt von Kreuzbube

  1. Kreuzbube

    Welcher neue Modus macht das Rennen? Spoils of War, Up in Smoke, Plunder oder doch Targetrace?

    Bei einen 4-er Trupp oder weniger ist meiner Meinung nach Plunder ganz gut. Bei mehr als 4 Truppmitgliedern ist Spoils of War die bessere Wahl, da es dort nur 2 Teams gibt und die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man zusammen in ein Team kommt.
  2. Kreuzbube

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Guten Abend, ich finde besser kann man das Update nicht zusammenfassen. Super Arbeit von Dirty Tyler.
  3. Kreuzbube

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Hallo Zusammen, laut einer Quelle auf Reddit soll es ab heute 50% mehr Gold und Cash für Stranger Missions geben. Konnte es jemand bereits testen? Gruß
  4. Kreuzbube

    PS4 Heartlandraiders Telegraphenbüro

    Heute Abend bin ich auch wieder am Start. Weiß einer zufällig ob die Belohnungen für die Tagesaufgaben wieder funktionieren? Grüße
  5. Kreuzbube

    PS4 HEARTLAND RAIDERS

    Howdy Pardners, nehmt euch in Acht vor den Raiders! P.S.: Der Typ mit dem MFT nervt wirklich!
Top