Aktueller Inhalt von Klaus Ch. Wein

  1. Klaus Ch. Wein

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Grüße euch! Eine kleine Frage: Ich benutze während der legendären Kopfgeldmissionen hin und wieder mal den Klopfgeldjägerwagen. Also ich lade die Bösewichte da rein und fahre dann ohne Unfälle direkt in das gelbe Ziel. Soweit so gut, aber nach jeder Mission ist der Wagen dann kaputt und ich...
  2. Klaus Ch. Wein

    Die PvP Lounge

    Moin, also ich habe ja meinen Charakter erst vor drei Wochen begonnen und dreiste mir jetzt sicher keine PvP Erfahrungen in RDO an, aber habe ich das richtig verstanden? Um PvP Erfahrung zu sammeln sollte ich: - Gute und PvP erfahrene Spieler meiden . Immer dem Sieger Team beitreten um auch...
  3. Klaus Ch. Wein

    XBOX Hätte da mal zwei doofe Fragen!

    Das ist dann ja schon traurig, dass die Rolle welche man zusammen spielen sollte nicht funktioniert. Also heißt es, sich bei legendären 5 Sterne Missionen Solo durch zu ackern, na toll. :D
  4. Klaus Ch. Wein

    XBOX Hätte da mal zwei doofe Fragen!

    Vielen Dank für die Antwort! Das ist natürlich reichlich ärgerlich, dass der Outlaw Pass ebenso bis 31.5. laufen soll, man sich diesen am letzten Tag noch holen kann aber nicht alle Belohnungen erhält. Das war natürlich jetzt ein teurer Verlust, weil ich dachte ich bekomme 25 Goldbarren wieder...
  5. Klaus Ch. Wein

    Dear Miss Davenport!

    Ähm, Danke? Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment. :) Ohne Macke find ich auch kacke! :D Keine Sorge! Die Rolle wollte ich eigentlich nur haben um die legendären Tiere bei Cripps auf die Schlachtbank zu legen. Dann lohnt sich der Spaß schon wieder, wenn man nebenher immer mal wieder...
  6. Klaus Ch. Wein

    XBOX Hätte da mal zwei doofe Fragen!

    Grüße Community, ich grüble im Spiel gerade über zwei Dinge nach und zwar: Einmal über die legendären Kopfgeld Missionen, welche ich eigentlich mit einer Mitspielerin erledigen wollte, doch irgendwie scheinen die total auf Soloplay ausgelegt zu sein. Es bekommt immer nur der Truppführer bei...
  7. Klaus Ch. Wein

    Dear Miss Davenport!

    Liebe Harriet, ich hoffe wir sind miteinander per Du, nachdem wir innerhalb einer Woche doch so viel Kontakt hatten und ich so viel von dir lernen konnte. Zum Beispiel wie ich ein waschechter Naturfreund werden konnte und Tiere so richtig lieben lernen durfte, nur durch dich. Wo fange ich an...
  8. Klaus Ch. Wein

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ah okay! Hätte gedacht, dass da auch einige nicht exklusiv limitierte Fahnen zu haben sind. Na dann muss es wohl die normale tun, vielen Dank. :)
  9. Klaus Ch. Wein

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Eine kurze Frage zum Lager: Ich wollte mir eine Flagge mit Motiv kaufen und es steht da immer "Dieser Gegenstand ist zur Zeit gesperrt". Das Lager ist jedoch voll ausgebaut mit Allem drum und dran. Wodurch schalte ich die Motiv Flaggen frei? :thinking:
  10. Klaus Ch. Wein

    XBOX Große Händlerlieferung geplant!

    Ha! Dann möchte ich an der Stelle doch glatt mal berichten, dass die abenteuerliche Auslieferung reibungslos funktioniert hat, auch wenn sie nicht ganz so abenteuerlich ausfiel wie für den ein oder anderen Begleiter erhofft. :D Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an Major Damon welcher uns...
  11. Klaus Ch. Wein

    XBOX Große Händlerlieferung geplant!

    Okay okay, war vielleicht etwas unglücklich formuliert von wegen keinen Bock! War vielleicht einfach zu voreilig "enttäuscht", dass niemand mitmachen möchte. :D Aber gut, gelegentliche Truppenaufgaben klingt auch gut, habe dich mal geaddet oder glaube ich zumindest. Ich blicke bei der Xbox noch...
  12. Klaus Ch. Wein

    XBOX Große Händlerlieferung geplant!

    Vielen Dank für den Hinweis! Aber mir ging es eigentlich jetzt eher weniger um die paar extra Kröten und ich wollte hier auch nicht wirklich um Hilfe flehen. Vielmehr ging es mir als Xbox Newbie darum, eventuell den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen auf das man überhaupt mal zusammen...
  13. Klaus Ch. Wein

    XBOX Große Händlerlieferung geplant!

    Sanfte Grüße werte Community! Mit stolz kann ich verkünden, dass ich nach einer Woche des harten Ackerns und Schuftens die erste große Händlerlieferung heute Abend anstrebe! Ich liefere edelste Schlafmatten aus Pantherfell, luxuriöse Bettvorleger aus Pumafell, Kopfkissen gefüllt mit...
  14. Klaus Ch. Wein

    Auf dem steinigen Pfad zum Outlaw

    Vielen Dank euch für die netten Willkommensgrüße! :) Ha ha, Danke! Hat ja nicht lange gedauert. :)
  15. Klaus Ch. Wein

    Auf dem steinigen Pfad zum Outlaw

    in herzliches Hallo werte Community dieses entzückenden und äußerst hilfreichen Forums! Nach dem ich am Wochenende erstmals Bekanntschaft mit der wunderschönen Welt des wilden Westens auf der Xbox machen durfte, stelle ich mich doch höflich wie ich bin am Besten erstmal vor, bevor ich euch mit...
Top