Aktueller Inhalt von KillBill

  1. K

    Dead Eye nach Schuss aus

    So wie es der Zufall will war genau eine Mission später Bankwesen, die alte amerikanische Kunstform dran danach bleibt auch das Dead Eye an und 20 Minuten später hatte ich dann auch Scharfschützen Herausforderung 9 geschafft.
  2. K

    Dead Eye nach Schuss aus

    Ok bin jetzt in Kapitel 4 also wird es nicht mehr lange dauern auf jeden fall vielen Dank für's helfen..
  3. K

    Dead Eye nach Schuss aus

    Hallo Leute ich bin derzeit bei den Scharfschützen Herausforderung 9 ( Drei Leuten den Hut vom Kopf schießen mit einem Dead Eye ) normal alles klar soweit nur geh mein Dead Das nach jedem Schuss aus es bleibt nicht an ... Ich drücke den rechten Stick Dead Eye geht an ich schiesse den ersten Hut...
  4. K

    Hallo ihr die Runde;

    Ich heiße Harald bin 49 Jahre jung und freue mich hier zu sein.. ich spiele jetzt seit 6 Wochen RD 2 und habe da ein Problemchen zu dem ich im Internet kein Antwort finde dazu schreibe ich aber noch mal in nen anderen Thread.
Top