Aktueller Inhalt von KGR84

  1. K

    Deadeye Ränge im Storymodus

    Ich meinte natürlich auf der Maus wäre es mir lieber gewesen. Hab ich richtig gestellt. Und soweit ich das raus gefunden habe kann man neu bestimmte Tasten neu belegen, und nicht alle. Q gehört da nicht dazu, aber vielleicht habe ich das auch übersehen.
  2. K

    Deadeye Ränge im Storymodus

    Sorry, aber dafür bin ich auch zu blöd. Ich schaffe es auch nicht mehrere Schuss hintereinander zu machen (und ja ich bin mit bewusst, dass die Waffe mehrere Schuss haben muss zb Revolver). Ich zocke am PC mit Maus und Tastatur, und im google findet man nur wie man es mit dem Controller...
  3. K

    PC Schwarzes Bild beim Starten, verschwindet erst nach Minimieren auf Desktop???

    Hallo, hatte jetzt ein paar Monate nicht gespielt. Nach dem Start nach den paar Monaten kam natürlich ein Update, und auch Win10 hat sich in der Zwischenzeit paar mal geuptdatet. Auf alle Fälle wenn ich starte bleibt der Bildschirm schwarz, aber ich höre den Ton, von den Videos, und auch dann...
  4. K

    PC (Kleintier)Kadaver die im Wasser aufgehoben werden verschwinden

    Hallo, hat noch jemand das Problem (bemerkt), dass Kleintierkadaver (also die, die direkt in die Tasche wandern, wenn man sie aufhebt) nicht in der Tasche ankommen, wenn sie aus dem Wasser aufgehoben werden? Das ist voll scheisse, vor allem wenn man Nager, die im Wasser leben jagen muss, oder...
  5. K

    Geheimraum Büchsenmacher

    Gibt übrigens 4 solcher "Backroom Business" Den Waffenschmied in Sain Denis, dann noch der in Rhodes, dann noch den Doc in Valentine und den Gemischtwarenhändler in Strawbarry
  6. K

    PC Die Rückkrate Amerikas

    Hallo, hab ein Problem in dieser Mission! Das ist die, wo man gemeinsam mit Hosea eine Kutsche steheln muss, zuvor soll man ein Haus ausräumen, und dabei Gegenstände in einem gewissen Wert stehlen. Um diese Misson auf Gold zu bekommen, muss man sowohl alle Gegenstände im Haus stehlen, als...
  7. K

    PC Singleplayer nicht mehr ladbar.

    Mit Desktop meinte ich im Explorer (Windowsfenster)
  8. K

    Sattel wechseln (PC)

    Bist du schon so weit, dass du mit Hosea Jagen warst? Ich glaube das geht erst ab da.
  9. K

    PC Singleplayer nicht mehr ladbar.

    Machst du auch selber saves, oder lässt du nur autosaven? Mal probiert das letzte autosave am desktop zu löschen?
  10. K

    Story Modus offline

    Hat eh schon jeder ein Smartphone. Wenn man sie eh nur zum starten braucht, hängt man halt kurz das Smartphone dran. Netzabdeckung am Handy wird wohl besser sein, als für eine Standleitung, und ich nehme an viel Daten wird das nicht verbrauchen ...
  11. K

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Super danke, dann hol ich es mir heute gleich noch mit Arthur
  12. K

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Noch ne Frage zu den seltenen Pferden ... Weiss jetzt nicht ob die jetzt neuen (Araber und Andalusier) auch irgendwo als Wildpferd in der Welt zu finden sind, aber zumindest auf den schon immer vorhandenen weissen Araber trifft die Frage auf alle Fälle zu! Wenn ich das Pferd einfange, und es...
  13. K

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    danke!
  14. K

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wie kann man am PC in die Luft schiessen, also einen Warnschuss abgeben? Und ich habe gehört mit der PC Version sind ein paar Pferde neu gekommen, gibts da wo eine Übersicht? Hab in englisch was von Warped Brindle Arabian, Chestnut Arabian and the Perlino Andalusian gelesen, sind das alle die...
  15. K

    Autos in RDR 2

    Es gibt heute auch schon fliegende Autos, schaut mal aus dem Fenster und sagt mir wenn ihr welche vorbei fliegen seht ;) Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren gab es schon lange, aber durchgesetzt bzw. verbreitet haben sie sich erst kurz vor dem WK1
Top