Aktueller Inhalt von kerusker

  1. K

    PC Lösung: RDR2 hat Probleme mit hohen/ungewöhnlichen Auflösungen => "Read Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet"

    Danke, hat geklappt! Jupp, hier hat sich Rockstar nicht gerade mit Ruhm bekleckert - wenn das Game nicht mal verschiedene Auflösungen verwenden kann ohne das Bild fehlerhaft zu strecken/stauchen. Ich dachte das gehört so *peinlich* und die Grafik wäre halt doch nicht so toll wie angekündigt...
  2. K

    PC Lösung: RDR2 hat Probleme mit hohen/ungewöhnlichen Auflösungen => "Read Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet"

    Hallo, bei mir hat rdr2 beim Start von Anfang an gemeldet "Ihr System entspricht nicht den Mindestanforderungen...". Die Meldung kam auch jedesmal wenn ich im Spiel Änderungen an der Grafik-Einstellung gemacht habe. System: GTX 1080 (6 GB RAM?), 32GB Ram, Core I7 7820 CPU, SSD ... also eher...
Top