Aktueller Inhalt von Joaquín Murrieta

  1. Joaquín Murrieta

    PC unknown error fffff

    Hatte die Tage RDO mal angeworfen und in 'ner Solo-Session bisschen gedaddelt, waren so um die 1,5h und da lief soweit alles. Muss dazu aber auch anmerken, dass ich RDO in der "Schneezeit" nicht am laufen hatte.
  2. Joaquín Murrieta

    PC unknown error fffff

    Ist ja schon ein Armutszeugnis, wenn sowas als Workaround vom R*-Support kommt - meine Güte ... Ansonsten fällt mir da aber och nix ein, außern ein Reinstall vom Game, was aber mEn och nix bringt, wenn man im Vorfeld Cache und Settings gelöscht hat. Was mir noch einfällt: Wenn man ingame die...
  3. Joaquín Murrieta

    PC unknown error fffff

    Moin, hab da was via Reddit gefunden: Vielleicht bringt Dir das ja was, wobei ich das mit dem Onedrive bisschen seltsam finde :happy:
  4. Joaquín Murrieta

    Ein Trupp, der davonrennt

    Das ist daran mEn das heftigste, solche Spieler haben btw in der Beta schon alles kaputt gemacht, weil diese Leute einfach der Meinung sind, dass das ein MMORPG sei, was hier im Forum auch schon x-mal durchgekaut wurde. Ohne diese Spieler gäbe es bspw keinen Defensivmodus, sondern eher...
  5. Joaquín Murrieta

    Was hört ihr gerade?

  6. Joaquín Murrieta

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Naja, 'Ultra' ist nicht gleich Ultra, da man in den erweiterten Einstellungen bspw Lange Schatten, Reflexion MSAA, Detailschärfe Geometrie, SSAO, Grassettings, oder die Auflösungsskala(das interne Downsampling) lalala setzen kann. Wenn man's da übertreibt, bekommt man die 4080 sicherlich auch...
  7. Joaquín Murrieta

    Serien - Diskussionen und Empfehlungen

    Read Dead als Serie? HER DAMIT! :grin: Gibt derzeit neben Gerüchten keine richtigen Infos, seht das Video eher als Dummy :smile: Hab ich mir daraufhin mal reingezogen und gut gelacht, geiler Scheiß und Alan Tudyk mag ich eh(Firefly etc) :top:
  8. Joaquín Murrieta

    PC Nervöse Pferde

    Schlachtrösser waren in der Geschichte auch ein Thema ... Dasselbe für Hunde, kannst zB keinen untrainierten Hund mit auf die Ansitzjagd nehmen ... geht nicht.
  9. Joaquín Murrieta

    Halloween Outlaw Pass?

    Für neuere Spieler ggf brauchbar, aber trotzdessen kann ich das nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so(ich verdiene damit zT auch mein Geld), dass neuer Content für solche Pässe jetzt Unmengen an Manpower benötigt, das würde ein 3D-Artist und ggf noch ein Grafiker mit genügend Vorlauf locker...
  10. Joaquín Murrieta

    PC Nervöse Pferde

    Gerade Wölfe werden in Filmen oder Games meist falsch dargestellt(böser Wolf). Ich kenne da nur ein Game, was das durch eine Texteinblendung im Vorspann erklärt/berichtigt(dass sich reale Wölfe halt anders verhalten): The Long Dark.
  11. Joaquín Murrieta

    Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

    Joar, der Fotomodus macht Fun :top: Wer's noch nicht weiß: Den speziellen Arabar kann man sich in der Story als PS4/PC-User bei Wapiti einfangen : )
  12. Joaquín Murrieta

    Spieler Sicherheit im Lager ?

    ^^' Aber mach' Dir mal keinen Kopf, das mit dem Tool wird ewig weiterlaufen, denn da wird kein Exploit odA genutzt, sondern legite Game-Mechanik. Und R* hat doch eh ganz andere Sachen zu tun(:hihi:), als sich ernsthaft um RDO zu kümmern :happy:
  13. Joaquín Murrieta

    "Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

    Ich hab halt 'ne Fanboy-Allergie - sorry :peace:
Top