Aktueller Inhalt von Jarx77_DE

  1. J

    Hilfe bei Festnetzt einrichten

    das klingt gut .... schon allein wegen der Abstands-Regelung :) werd mir irgendwas um die 20-40 Euro suchen ... brauch nix tolles, nur was womit man telefonieren.
  2. J

    Hilfe bei Festnetzt einrichten

    endlich Wörter die ich verstehe :) klickt schon verwirrt auf der MediaMarkt-Seite rum und wusst auch schon nicht mehr weiter Danke für eure Hilfe also, am PC kenn ich mich schon aus aber das ganze Internet/Telefon-Zeugs ging zu schnell an mir vorbei auch die ganzen SmartPhones / I-Phones...
  3. J

    Hilfe bei Festnetzt einrichten

    an der Vodafone Station ist ja kein DECT hab auch schon die 1u1 Fritzbox an den Vodafone Station angeschlossen und dann über DECT probiert geht nix oder ich bin zu doof --- in der Community hat mir ein "Guide" geantwortet Das T-Sinus 6220 ist ein ISDN-Telefon, das kannst du leider an der...
  4. J

    Hilfe bei Festnetzt einrichten

    also ich bin da jetzt nicht so der Fachmann mit den ganzen Bezeichnungen also vor 1u1 war Telefon-Station mit Kabel an Versatel-Router/Modem verbunden bei der 1u1 Fritzbox ging es nur mit DECT (hab da auch lange gebraucht um das herauszufinden) ich denke schon das es am Telefon liegt ist schon...
  5. J

    Hilfe bei Festnetzt einrichten

    Hallo, hier sind doch bestimmt ein paar IT Profis dabei. ... bin jetzt seit ein paar Tagen von 1u1 auf Unitymedia umgestiegen Internet läuft super .. aber bekomme das alte Telefon ( T-Sinus 6220 ) nicht eingerichtet mehrere Kabel probiert ... In der Vodafone Station blinkt die ganze Zeit das...
  6. J

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    hatte damals mal 1 angespielt .. gefiel mir aber aufgrunde der Steuerung nicht so gut aber danke der geilen Serie .. und da ja Teil 3 "mega" sein soll ... hab ich mit letztens das Paket bei Steam im Angebot geholt mühe mich aber noch durch Teil 1 .. Steuerung find ich immer noch komisch Aber...
  7. J

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    neben diverser anderer Games .. jetzt neu dabei Mount & Blade - Bannerlord
  8. J

    Spam Thread

    die Epic NPC Man Videos von denen sind auch geil
  9. J

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Wo ist ein Zug wenn man ihn mal braucht ? EDIT: Witz ... reite 15-20 min den Schienen entlang ... vergeblich .... noch den Post ... kommt der Zug ... hätte ich mal eher gepostet :)
  10. J

    Moonshiners Missionen

    vergiften kann man die Destillen auch , muss man sich aber unbemerkt ranschleichen Dynamit, Brandsatz ... nehm ich immer ... brauch das Zeug eh so gut wie nie ... okay nen Brandsatz ist ganz nett, wenn ich ein paar Steuerfahnder zusammengeschossen hab und die dann auf einen Haufen staple ...
  11. J

    Übersicht Free Roam-Missionen

    hmm na gut .. oder na nicht gut :happy: jetzt eh zu spät
  12. J

    Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

    Zählen Klopapier-Rollen ?
  13. J

    Übersicht Free Roam-Missionen

    haben die den "Zyklus" verändert ? ... manchmal ist um 19:22 Bergung .. und heute wieder nicht
  14. J

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bin noch in Kapitel 3 Ich war schon öfters Angel .. hatte das nur jetzt erst mit den Künstlichen Ködern kapiert ( Dachte die ganze Zeit das da untern wären Schwimmer ) Nur fange ich damit nix ... vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig Mit den anderen Ködern beisst schon nach ein paar...
  15. J

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Adlerauge gemacht ... Rechten Stick hab ich nicht , nur nur Maustaste .. aber auch gemacht ... nix Spezial-Seeköder .. nix Spezial-Spinner .. nix tunke ich nen Wurm rein ... 3-4 Sek. ist einer dran
Top