Aktueller Inhalt von JackyDaw

  1. JackyDaw

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Das bezog sich nicht auf dieses Thema. Mein Post bezog sich ja auch nicht nur auf dieses Thema sondern das allgemeine Geschehen. So epmpfindlich bin ich dann nicht, dass ich nach einmal was dämliches lesen nen salty post loswerden muss. War nur z.B. halt heut morgen erst wieder. Jemand sagt...
  2. JackyDaw

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Alter echt jetzt?? Achtung salty post incoming, aber das muss bei mir jetzt auch mal raus ... Träumst du eigentlich schon von mir? Scheinst ja echt nen Narren an mir gefressen zu haben und irgendwie schwer traumatisiert davon zu sein das ich es gewagt hab deinen Guruworten im Kartenthread zu...
  3. JackyDaw

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Hello Jacky, Thank you for getting back to us. We have identified an issue where weekly collectible list not showing up for players. we would like to inform you that we are aware of this issue and we will look into this for you. We appreciate your time and patience while we work on a fix...
  4. JackyDaw

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Blöde Frage, jetzt nicht explizit an dich, aber ich erlebe das irgendwie anders und hab mich schon gefragt ob ich iwas verpasst hab. Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit zum spielen und hab meist nur den Händler bissel nebenbei laufen lassen und hier und da was gesammelt und 1-2 tägliche...
  5. JackyDaw

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Ah okay also betriffts jetzt doch mehrere, hab schon gedacht ist scheinbar ein seltener Bug. Na ich werd berichten wenn sie mal was gescheites dazu sagen, aber offenbar haben sie selber noch keine Ahnung was da los ist. Danke fürs posten der Gegenstände.
  6. JackyDaw

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Ich habe das selbe Problem und schreibe deshalb seit über einer Woche mit dem Support. Wird inzwischen ziemlich absurd. Nachdem sie mir mehrfach erklärten wo und wie ich die Sammlung finde und ich jedes mal sagte ja ich weiß, da ist nichts, sollte ich gestern ein Video schicken, wo man sieht...
  7. JackyDaw

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Also ich hab jetzt sicher nicht alle Karten durchprobiert aber zumindest die aktuelle und die letzte wöchentliche Sammlung konnte ich damit gezielt sammeln und vervollständigen ... das nenn ich dann schon nen Mehrwert wenn ich das in 10 Minuten erledigen kann ohne auf Randomglück hoffen zu...
  8. JackyDaw

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Naja inzwischen hat die Internetgemeinde schon rausgefunden das es nur semi random ist. Es gibt wohl 3 unterschiedliche Spawn Zyklen zu denen es inzwischen auch komplette Maps im Netz gibt. Damit kann man, so man denn Spaß daran hat, jeden Tag jedes Set komplett sammeln was dann schon ziemlich...
  9. JackyDaw

    0x20010006

    Nö. Ist mir auch zeimlich wurscht und spielt wohl auch iwie keine Rolle solang es hilft. Der Menüpunkt heißt halt Alternative MAC Adresse und dort kannst halt löschen klicken. Wenn es jetzt so sehr wichtig ist zu erklären was genau da gelöscht wird tu dir keinen Zwang an und klär die Leute auf...
  10. JackyDaw

    0x20010006

    Bei mir ist es auch immer phasenweise. Geht tagelang gut und dann irgendwann wirds immer mehr mit den disconnects und inzwischen bin ich fast sicher das es bei mir mit dem MAC Adressen Gedöns zu tun hat. Sobald ich die auf der Konsole lösche läuft es bei mir auch wieder sauber.
  11. JackyDaw

    Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

    Ich hatte das einmal, also das mir ein anderer Spieler als Gesuchter angezeigt wurde. Event hat normal gestartet mit einem roten Suchgebiet. Als ich nah genug dran war wurde mir der Spieler auch direkt angezeigt allerdings hat ihn ein andere Trupp genau vor meiner Nase weg geschnappt. Also...
  12. JackyDaw

    Alles zur Rolle des Händlers

    Ich hab jetzt am WE auch mal mehr Händler gespielt und festgestellt (glaube das wurde hier noch nicht erwähnt) das man ziemlich viel Miese macht wenn man eine Lieferung macht unter 100 Materialen. Finde ich iwie von der Logik und auch der Mechanik komisch. Oder ich bin blöde und steh aufm...
  13. JackyDaw

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Also ich habs mit dem Varmint runter geschossen. War kein Problem.
  14. JackyDaw

    Wo befindet sich heute Madam Nazar?!

    Das ist aber dann jetzt kein günstiger Moment damit raus zu rücken. Muss schnell mein Mistgabel und meine Fackel suchen xD
  15. JackyDaw

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Hast du schon eine verwendet? Man bekommt ja 2, eine mit dem Update und eine mit dem Outlaw Pass. Da hatte ich nun aber auch schon gelesen das die wohl ganz super stacken, nämlich so, das beide weg sind wenn man eine Änderung macht :top:
Top