Aktueller Inhalt von Idephili

  1. I

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin zusammen, Nach längerer Abstinenz versuche ich nun im Story-Modus endlich mal Platin auf derPS5 zu erreichen. Dafür gibt es ja auch die Trophäe, dass man 70 Missionen auf Gold bringen muss. Hierzu wollte ich mal kurz nachfragen, ob die im Spiel genannte Checkliste auch bereits während der...
  2. I

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin, gönne mir aktuell mal ne Pause vom Game. Deswegen mal eingeschoben: Warum? Inwiefern? Grüße....:cowboy:
  3. I

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin zusammen, in diesem Monat gibt's als Bonus die Benbow Jacke, die man erhält, sofern man eine legendäre als auch eine berüchtigte Kopfgeldjagd abschließt. Sind letztere die bei den $$$ Steckbriefen, die in verschiedene Abschnitte unterteilt sind, und die Leute ausgestrichen werden? Sofern...
  4. I

    Spam Thread

    Nachdem ich also die Herausforderung "Fahren mit dem Zug" kurzer Hand erledigt habe: gestaltet sich das Kanufahren offensichtlich schwieriger: Nebenbei noch 20 Sätze legendäre Tiere abgegeben - nie wieder Harriet----:crazy: Schönes Wochenende...:cowboy:
  5. I

    Spam Thread

    Ich wusste weder wohin, noch ob's mal wieder außer mir jedem bekannt war....:tongue:. Aber so bin ich eben in die Bronte Villa reingekommen. Also per Klettern über den Wagen auf den Balkon. Oben noch ne Scheibe einschlagen und rein. Hat sich nur für's eigene Schulterklopfen gelohnt. Schönen...
  6. I

    Der "Das war super Thread"

    M Moin, ich spreche ja nur von gewissen Zielen. Jenen, die mit dem eigentlichen Spiel relativ wenig bis gar nichts zu tun haben. Und mit dem Pferd nahezu rückwärts reiten, weil hinten einer dranhängt und sonst krepiert- naja. Mit dem Zug fahren ist ähnlich, aber wenigstens machbar. Obwohl es...
  7. I

    Der "Das war super Thread"

    Naja, kein Pappenstiel, aber wenn man lange genug zockt....was ich allerdings bei mir nicht glaube, weil der Atem langsam dünner wird. Richtig nervig auch: "Gegner mit dem Lasso vom Pferd aus zu ziehen". Die krepieren entweder, oder man guckt lieber Gras beim Wachsen zu....:rolleyes: Aktuell...
  8. I

    Der "Das war super Thread"

    Moin zusammen, ich hab heute nach 1.967 Stunden (laut Social. Club) endlich meine 20. Quarz-Pfeilspitze gefunden. Krass. War Auszeichnung Nr. 516. Nun fehlen mir nur noch 3 Gold Dollar, 2 New Yorker 1700, 2 Goldvierteldollar, 275 Meilen Zug, 91 Meilen Kanu, 850 tot Abgelieferte und paar andere...
  9. I

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Falls ich es nicht erwähnt haben sollte - Turnen war schon in der Grundschule mein Steckenpferd....xD
  10. I

    Spam Thread

    Moin, ich hab bei Durchsicht der Fortschritte gestern festgestellt, dass die legendären Tierproben wieder gezählt werden. (PS5) Sollte Rockstar hier tatsächlich einen Bug behoben haben? Das wäre ja voll krass....:cool: WinkeWinke...:cowboy:
  11. I

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Hier kann man mal wieder sehr gut feststellen, warum es seitens Rockstar keine neuen Inhalte für RDO gibt: Jeder Mitarbeiter ist damit beschäftigt, einem Spieler online irgendwelche Felsen, herabhängende Äste oder (hier zu sehen) Schluchten live!!! rein zu programmieren, um jenen mal wieder...
  12. I

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke Dir. Das eine werde ich versuchen, beim anderen mal drauf achten... Schönen Abend noch... :]
  13. I

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin zusammen, dann machen wir am besten seine eigenen Herausforderungen sucht, da der Rest ja etwas dröge geworden ist, bin ich dabei so viele Auszeichnungen wie möglich zusammen zu bekommen. Kanufahren könnte etwas anstrengend werden xD, aber beschäftige ich mich mit der Auszeichnung "Reisen...
  14. I

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Moin, war jetzt gefühlt nen halbes Jahr nicht online aktiv - nun seit 2 Wochen wieder. Gibt´s gar keine legendären Tiere außerhalb der Harriet Missionen? Selbst in einer Solo-Session an der PS5 über den MTU Wert ist mir nix begegnet? Oder nur Zufall gewesen? WinkeWinke...:cowboy:
  15. I

    Welches Pferd reitet Ihr

    Wäre viel zu realistisch...xD Schönes Wochenende...:cowboy:
Top