Aktueller Inhalt von Hotze

  1. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    So, zur Info und für andere Hilfesuchende: Ich hab es geschafft, das Problem ist gelöst, ich kann endlich richtig sammeln und buddeln gehen:hamster: Die Lösung für mein Problem ist bei reddit zu finden.
  2. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ah klar, kapiert. Bringt alles nichts, es geht noch immer nicht. Ich verzweifele noch. Frag mich, ob's einfach an Stadia liegt.
  3. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Danke für die Tipps. Es hat bei mir noch nie funktioniert, nein. Die Dokumente sind gelesen. Neustart hab ich natürlich schon probiert. Lobby wechseln? Geht das bei Stadia?
  4. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich spiele Red Dead Online auf Stadia, Sammlerrolle auf Level 15 und verzweifele gerade daran, dass ich weder Karten öffnen kann noch vergrabene Gegenstände finden oder gar ausbuddeln kann. Die Sache mit den Karten ist ja dank Jean Ropke nicht so schlimm. Aber ich sehe einfach keine Erdhügel und...
Top