Aktueller Inhalt von Horst Horstens

  1. H

    PC Kontrollbuch Bug

    Ich hab das „Problem“ gelöst… Man muss lediglich die Pfeiltasten drücken um auch die andere Buchseite bearbeiten zu können *facepalm*. Also, falls noch jmd. genau so dämlich ist wie ich, brauch er/sie sich jetzt zumindest nichtmetrischer zu outen.
  2. H

    PC Kontrollbuch Bug

    PS: Unabhängig davon, ob eine Lösung bekannt ist, würde mich interessieren, ob ich auch so alle Missionen abschließen kann, ohne das Lager ausbauen zu können.
  3. H

    PC Kontrollbuch Bug

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kontrollbuch nur die Dinge verbessern welche sich auf den linken Seiten befinden. Also der Medizinwagen, Munition und Pferdestall, unabhängig davon wieviel Geld ich besitze. In einem anderen Forum wurde dieser Bug bereits einmal beschrieben...
Top