Aktueller Inhalt von Hasta la Vista

  1. Hasta la Vista

    Platin-Trophäe erreichen...

    Geschaft!
  2. Hasta la Vista

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Hallo zusammen. Kann mir einer von Euch erklären, wie die Sache mit dem Truppoutfit funktioniert? Wenn ich meinen Trupp formiere wechselt das Outfit automatisch. Gibt es eine Möglichkeit dieses Outfit Selber zusammen zu stellen, oder wird das vom Spiel generiert?
  3. Hasta la Vista

    Wer keinen Bock hat.....

    @wolverine , villeicht solltest Du meinen Kommentar noch mal durchlesen. Ich schreibe über RDR 2 und RDO!
  4. Hasta la Vista

    Wer keinen Bock hat.....

    Ich verstehe Eure Vergleiche mit GTA nicht. Das Spiel ist seit einigen Jahren online und und da ist es klar, dass dort viel mehr Inhalte drin sind. Ich habe dieses Spiel nie gespielt, werde es auch nicht. Das was Einge von Euch hier drin schreiben sind für mich Apfel und Birnenvergleiche. Das...
  5. Hasta la Vista

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    @Mojo - warum sind alle Deine Beiträge hier drin so negativ und kontraproduktiv? Wenn Du dieses Spiel nicht liebst- warum bist Du in diesem Forum?
  6. Hasta la Vista

    Wie ist es denn nun ?

    Was Du da erlebt hast ist mir auch schon passiert. Jedoch harmloser. Ich sah auf der Map zwei transparente Kreuze, also gelootete Leichen. Reite zu der Stelle und sehe dort keine Leichen, jedoch höre ich eindeutige Geräusche von einem Faustkampf zweier Spieler. Die waren aber auch unsichtbar...
  7. Hasta la Vista

    Pferde verblöden immer mehr

    Möglicherweise brauchen die Pferde nur sowas
  8. Hasta la Vista

    Pferde verblöden immer mehr

    Ich kann Deine Aussage tatsächlich bestätigen. Einer in meinem Trupp hat sich vor etwa einer Woche fürchterlich über sein Pferd geärgert. Er sagte mir das ein kleiner Stein oder ein Loch im Boden reicht, damit es stürzt. Er war sogar kurz davor den Gaul zu erschiessen. Das ist seit dem...
  9. Hasta la Vista

    Pferde verblöden immer mehr

    Das habe ich auch bemerkt. Gestern Abend wars sogar extrem chaotisch. Vielleicht liegts auch daran, dass online vieles sehr hektisch abläuft. In der Story habe ich sehr selten einen crash. Aber da reite ich meistens sehr langsam und gemütlich durch die Welt. Arthur singt ständig. Ein Tip fürs...
  10. Hasta la Vista

    Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

    Wow- das ist eine tolle Meldung! Meinen Dank @Mojo !
  11. Hasta la Vista

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    Die Action auf der Brücke ging voll schief !Aber das anschauen, nachträglich macht auch Spass
  12. Hasta la Vista

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    Ha ha, ich werde bestimmt nicht das rote Hemd anziehen. Mitmachen aber definitiv!
  13. Hasta la Vista

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    Ganz toll gemacht-das Video. Freue mich schon auf das nächste Rennen.
  14. Hasta la Vista

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    Schlammschlacht klingt lustig. Da würde sich aber auch die Mainstreet von Valentine vor dem Saloon eignen. Ich hätte da aber einen viel schöneren Platz für so ein Boxevent. Sehr edel! Ich denke grad über die Regeln nach. Beispiel: Die Kämper müssen kleidungsmässig einheitlich sein. Nackter...
  15. Hasta la Vista

    PS4 Großes Free Roam Eventrennen am Samstag den 4. Mai

    Ein zweites Kutschenrennen sowiso! Beim Box-Event wäre ich auch gern dabei. Die Location wüsste ich auch schon. Ich mache heute Abend ein paar Screenshots davon und zeige sie dann hier.
Top