Aktueller Inhalt von Harman

  1. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ach, und so wie der Moe die Leute hier begrüßt ist im Sinne der Umgangsform hier? längere Zeit? die ist bereits abgelaufen.. In diesem Sinne, viel Spaß noch.
  2. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ich hatte es nicht mit dir sondern mit Moe23
  3. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Dito, als ich dein Name hier gelesen habe kam mir auch wieder dein Rotzlöffel Ton in den Sinn... Du scheinst dein Schandmaul ja auch auf den ganzen Welt aufzureißen. Musst ja nicht drauf reagieren wenn ich dir Kotzbrocken so auf den Nerv gehe
  4. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    leider.. ich weiß.. im GTA forum wird das Teil von vielen auch bis zum erbrechen gerechtfertigt.
  5. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    das ist kein gejammer sondern das einzige was mich an GTA Online nervt! Oder is es schon verboten das zu kritisieren? Das Teil könnte genauso durch die Steppen von RDRII fliegen und gehört da genauso wenig hin
  6. H

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    ich zockete oder zocke in letzten 10 Jahren eigentlich nur 3 Spiele.. das ist zum einen die alte Rennsim GTR2 (orginal 1,7 GB auf der Platte, meins hat mittlerweile 53 GB, durch Mods wie Trecken und natürlich Autos aller Epochen) Total War Rome II (Ein bis zweimal ihm Jahr starte ich ne...
  7. H

    DX12 kein Vollbild möglich?

    Nein noch nicht. Vielen dank das werde ich versuchen
  8. H

    DX12 kein Vollbild möglich?

    Hallo ich will mich ja nicht beschweren weil das Spiel sehr gut läuft.. spätestens nach dem letzten Patch. Aber wenn ich das Spiel mal auf DX12 testen will bekomme ich nur ne Art Fenstermodus. Auch das umstellen auf Vollbild (im Spiel) klappt einfach nicht. Habt ihr damit auch Probleme? Graka...
  9. H

    PC Micro Freezes

    die 0.17 fps kommen vermutlich von einem Freeze im Benchmark.
  10. H

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ganz genau.. auf zwei, oder vier Räder oder in der Luft.. schon ne umgewöhung von nem 6 Millionen $$ Penthouse in ein Zelt zu ziehen xD dazu der Batsch und Regen.. is man nicht gewöhnt wenn man dekadent vor der Tür mit der Limo abgeholt wird dacht schon ich bin zu alt und muss mir alles...
  11. H

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich checke wenn ich auf dem Gaul sitze erstmal alles an Waffen und lege es mir so wie ichs brauch bevor ich absteige. Wo ich mir auch den Kipparsch suchte war für die Munition zu wechseln.. Das geht über die Taste "X" wenn das Waffenrad geöffnet ist Der rest kann ich nicht sagen, da ich auch...
  12. H

    PC Grafikeinstellungen Bug

    Aber dann müsste es doch theoretisch IMMER ruckeln oder? Ich konnte wie gesagt am Samstag (10 Std.) und gestern (beim zweiten versuch) ettliche Stunden ohne hängendes Bild zocken. Nichtmal ruckler oder ähnliches, es lief wirklich super flüssig, selbst in den Städten, im Saloon oder bei ner...
  13. H

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    zu 1. Ich glaube einfach die rechte Maustaste los lassen. zu 2. drück mal "L" bin mir aber nicht sicher
  14. H

    PC Grafikeinstellungen Bug

    Hallo, auch ich gehöre zur PC Fraktion welche derzeit das Forum überrennt. Ich gebe mal meine bisherigen erfahrungen zu RDRII und meinem PC bekannt. Xeon 1241 V3 1060 GTX 6 GB 16 GB Ram Spiel auf SSD-Platte WIN 7 Nach dem Update der Graka lief es und das Spiel wurde gestartet. Das Game wählte...
Top