Aktueller Inhalt von GwynnPe

  1. G

    100% Abschluss?

    Hi, ich habe da noch eine Frage! :D (Übrigens habe ich den riskanten Schatz gefunden. Hat einfach lange gedauert, bis ich den Typen gefunden habe.) Und zwar: Zum Herstellen einiger Talismane braucht man ja bestimmte Schmuckstücke. Genauer gesagt sind bei mir noch offen die mit: Silberohrstecker...
  2. G

    100% Abschluss?

    Hi, danke für die schnelle Antwort! Ich hab die Sporn-Punkte alle schon mehrfach besucht. Vielleicht bis jetzt kein Glück gehabt. Ich versuche es einfach weiter... ;)
  3. G

    100% Abschluss?

    Hallo, ich habe zu dem Thema noch mal ein Anliegen in eigener Sache. Ich versuche meinerseits gerade auf die 100% zu kommen und kann meinen "Entdecker" nicht weiterbringen weil mir m. E. der "Riskante Schatz" fehlt. Nun bin ich schon mit der Story durch und war mehrfach an all den Orten an...
Top